Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player
    Ushug's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    85
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Zaayl, du weist aber schon das der Server Lindblum und der Server Saronia zusammengelegt und auf eine neue Plattform verschoben werden, das heist auch hier werden erstmal die Marktbezirke leergeräumt und jeder muss seinen Gehilfen nach dem Merge wieder aufstellen und wir anderen die alle nach Ragnarok wechseln nehmen unsere Gehilfen auch mit und können die auch auf dem neuen Server wieder aufstellen. Und das ist auch ein Fakt.
    (4)
    Last edited by Ushug; 03-01-2012 at 01:46 AM.

  2. #12
    Player

    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    10
    Quote Originally Posted by Neo-Drakon View Post
    Moin Enary. Das hat Zaayl wahrscheinlich nicht mit LEER gmeint. Er hat zwar LEER geschrieben, aber ich denke er meint neuen Server. Ich werde ihn gleich ma im TS darauf hinweisen, dass er das doch ändern mag.
    ist schon geschehen

    Nochmal an ALLE die diesen Thread hier mitlesen und schreiben wollen
    Dies ist KEIN Flamethread oder sonstirgendetwas.. hier wird sachlich Diskutiert.

    Dieser Thread ist dazu da um ein gleichgewicht zu schaffen zwischen zwei für deutschsprachige Spieler lukrative Server nämlich Ragnarok und Sargatanas.

    Dies hat nichts mit irgendwelchen Besprechungen in irgendeinem Ts zu tun.
    (1)

  3. #13
    Player

    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    10
    Quote Originally Posted by Ushug View Post
    Zaayl, du weist aber schon das der Server Lindblum und der Server Saronia zusammengelegt und auf eine neue Plattform verschoben werden, das heist auch hier werden erstmal die Marktbezirke leergeräumt und jeder muss seinen Gehilfen nach dem Merge wieder aufstellen und wir anderen die alle nach Ragnarok wechseln nehmen unsere Gehilfen auch mit und können die auch auf dem neuen Server wieder aufstellen. Und das ist auch ein Fakt.
    Das die beiden Server zusammengeschmissen werden ist mir durchaus bewusst.
    Ich habe das Satz mit der stabileren Wirtschaft mal komplett rausgenommen, mir liegt es ja genauso daran keine negativierungen zu verbreiten. Ich habe lediglich den Eindruck das die Wirtschaft auf einem völlig neu eingeführtem Server Chaotischer sein kann, als auf 2 Server die zusammengeschmissen werden

    Dann ist dies halt ein Eindruck den ich habe und den Ich auch so kundtue
    Das heißt nicht das ich Damit recht haben will ,es heißt lediglich das ich meine Meinung dazu sage
    nicht mehr und auch nicht weniger
    (2)
    Last edited by Zaayl; 03-01-2012 at 02:50 AM.

  4. #14
    Player
    natasterror's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Posts
    17
    Character
    Natas Terror
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Fisher Lv 50
    sargatanas ist voll...

    Weltverfügbarkeit (ab 01.03.2012, 9.05 Uhr)
    Welt für Transfer Verfügbarkeit
    Durandal △
    Hyperion ×
    Masamune △
    Gungnir △
    Aegis △

    Welt für Transfer Verfügbarkeit
    Sargatanas ×
    Balmung ×
    Ridill △
    Excalibur ×
    Ragnarok ○
    Legende:
    ○ Platz verfügbar. △ Platz eingeschränkt verfügbar. × Kein Platz verfügbar.
    (0)
    Last edited by natasterror; 03-04-2012 at 10:48 PM.

  5. #15
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by natasterror View Post
    sargatanas ist voll...
    Ich bin pünktlich um 09:00 auf'm Lodestone gewesen und nach meinen Erfahrungen war Sargatanas von Anfang an mit einem X (für Server ist voll) gekennzeichnet. Ich gehe also nicht davon aus, dass es so einfach möglich sein wird dort hin wechseln zu können, es sei denn es findet in den nächsten Tagen noch eine starke Abwanderung von dort auf andere Server statt, dann würde evtl. noch die Möglichkeit zum Wechsel dorthin bestehen.
    Meiner persönlichen Meinung nach halte ich dies allerdings für weniger realistisch.. warten wir's ab. ^^

  6. #16
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Ich zitiere mich jetzt mal selbst =D

    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ein kleiner Hinweis meinerseits: Wenn ihr euch für einen Server entschieden habt, dieser aber schon voll zu sein scheint, versucht es später nochmal. Wenn also heute zum Beispiel Hyperion voll ist, kann das in zwei Tagen schon wieder ganz anders aussehen. Also nicht aufgeben, wenn ihr nicht sofort auf euren Traumserver kommt
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2