Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,047

    Wartung aller Welten (26. Feb.)

    Zur folgenden Zeit werden wir, begleitend zu Patch 4.55 Hotfixes, eine Wartung durchführen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 26. Feb. 2019 von 7 Uhr bis 11 Uhr (MEZ)
    * Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

    [Betroffene Welten]
    Alle Welten

    * Der Weltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

    * Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

    * Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden.
    (0)

  2. #2
    NOC NOC_EU's Avatar
    Join Date
    May 2011
    Posts
    14,047

    Wartung aller Welten (26. Feb.): Früher Abgeschlossen

    Die Wartung wurde früher als geplant abgeschlossen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

    [Datum & Uhrzeit]
    Am 26. Feb. 2019 von 7 Uhr bis 10:10 Uhr (MEZ)

    [Betroffene Welten]
    Alle Welten
    (0)