Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28
  1. #1
    Player
    Zebediah's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Ascalon
    Posts
    86
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

    Muss das schonwieder sein? (Fette Katzen Mount China Exklusiv)

    http://ff14net.2chblog.jp/archives/54889040.html

    Da sag ich nichts mehr zu ich warte jetzt wo ich das schon Wochen gesehen habe und gewartet habe wann es denn endlich in den Store kommt und schon wieder so nen Exklusiv Quatsch? Bitte Square ich bin mir sicher hier sind dafür die Geldbeutel auch so ziemlich locker ich kenne zumindest 10 Spieler die es auch vorhatten zu kaufen weil es so gut ist. Was soll dieser Exklusivblödsinn?
    (0)

  2. #2
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Die wurde doch schon vor ner Weile gedatamined, wenn ich mich nicht irre ? Sprich wird sie es auch zu uns schaffen.

    Letztlich unterscheidet sich der chinesische und koreanische Markt jedoch von NA/EU/JP. Allein die Spielzeit wird für Chinesen und Koreaner, soweit ich weiß, stündlich angerechnet oder tageweise. Da muss man nunmal Anreize schaffen.

    Es gibt immer wieder exklusive Sachen. Ist bei PS4/XBOX/PC/Switch ihren Spielen auch nicht anders. Zeitexklusivität ist scheiße, aber bringt ggf. neue Spieler auf die jeweilige Konsole. Ich denke großartig anders läufts auch nicht mit den IngameItems ^^
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Kurze Erklärung:

    Die Chinesen hängen (im Gegensatz zu uns) erst bei Patch 4.4 (zumindest laut Ariyala)
    Das war schon immer so und wird (wahrscheinlich) auch so bleiben.

    Warum das genauso ist, kann ich leider nicht beantworten (also warum sie so weit hinterherhinken), aber die Exklusivgegenstände sind deswegen eine Art Guzi als Wiedergutmachung.
    Mal abgesehen davon, dass diese Exklusiv-Mounts und -Emotes früher oder später sowieso bei uns in den Store kommen:
    In Japan gibt es derzeit Exklusiv bei einer Supermarktkette (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) wo man sich Chicken-Nuggets mit "Chocobo-Geschmack" kaufen muss, um an den schwarzen Chocomoppel als Reittier zu bekommen.
    Was ist damit? Auch "unfair"?
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  4. #4
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Eine Supermarktkette (Karaage-kun) ist das sicherlich nicht wo es den Schwarzen Chocomoppel (die Schwarzen-Chocomoppel-Pfeife ist seit 4.5 im Spiel) zur Zeit gibt. Eher ein Restaurant wo es gutes / gehobenes Essen gibt was sich deutlich von Fastfood Ketten abhebt. Selbst Promis wie Katy Perry gefällt diese Marke.

    Das Fette-Katze-Horn ist auch schon seit 4.5 im Spiel genauso wie der Fliegende Teppich.

    Solche Promo-Aktionen sind jedenfalls nichts neues wo es spezielle Mounts und andere Item's gibt. Bei uns waren nämlich auch schon 2 Promo-Aktionen (Dr. Pepper und Gamestop) am laufen wo es die Mounts Original-Chocomoppel (Weißer Chocomoppel) und Kumulus (eine Wolke ähnlich der Jindujun von Dragonball) gab. Entweder kommen die Katze, der Chocomoppel und der Teppich direkt in den Kiosk oder aber (wovon Ich stark ausgehe) es gibt zu dem Chocomoppel hier auch wieder eine Promo-Aktion. KFC würde sich da bsp. anbieten weil die doch schon besser sind als Mc Donalds und Burger King.

    Solche Item's werden immer wieder drüben in China / Korea zuerst kommen bis es denn Leute hier sehen und dazu einen Thread erstellen wodrüber sie sich empören und wann das denn bei uns kommt usw. Ist ja nichts neues. Also einfach abwarten bis es denn auch bei uns ist. Warum die dadrüben soviel mehr Stuff als wir bekommen wurde ja hier im Thread schon genannt.

    Das Mount Feuerwind und auch ziemlich viel Style Gear kommen auch von dadrüben und waren direkt im Kiosk erhältlich. Jedesmal einen Thread dazu zu erstellen wenn die in China und Korea was neues an Item's bekommen bringt also nichts weil es, wenn es gefragt ist, über kurz oder lang es hier bei uns auch geben wird.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-16-2019 at 02:07 AM.

  5. #5
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    War es die letzte Zeit nicht so, dass man immer max. ein halbes Jahr gewartet hat, bis die Items dann auch bei uns im Shop waren? Also besteht kein Grund zur Sorge, wir werden es auf jeden Fall kaufen können.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  6. #6
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Eine Supermarktkette (Karaage-kun) ist das sicherlich nicht wo es den Schwarzen Chocomoppel (die Schwarzen-Chocomoppel-Pfeife ist seit 4.5 im Spiel) zur Zeit gibt. Eher ein Restaurant wo es gutes / gehobenes Essen gibt was sich deutlich von Fastfood Ketten abhebt. Selbst Promis wie Katy Perry gefällt diese Marke.

    Das Fette-Katze-Horn ist auch schon seit 4.5 im Spiel genauso wie der Fliegende Teppich.

    Solche Promo-Aktionen sind jedenfalls nichts neues wo es spezielle Mounts und andere Item's gibt. Bei uns waren nämlich auch schon 2 Promo-Aktionen (Dr. Pepper und Gamestop) am laufen wo es die Mounts Original-Chocomoppel (Weißer Chocomoppel) und Kumulus (eine Wolke ähnlich der Jindujun von Dragonball) gab. Entweder kommen die Katze, der Chocomoppel und der Teppich direkt in den Kiosk oder aber (wovon Ich stark ausgehe) es gibt zu dem Chocomoppel hier auch wieder eine Promo-Aktion. KFC würde sich da bsp. anbieten weil die doch schon besser sind als Mc Donalds und Burger King.

    Solche Item's werden immer wieder drüben in China / Korea zuerst kommen bis es denn Leute hier sehen und dazu einen Thread erstellen wodrüber sie sich empören und wann das denn bei uns kommt usw. Ist ja nichts neues. Also einfach abwarten bis es denn auch bei uns ist. Warum die dadrüben soviel mehr Stuff als wir bekommen wurde ja hier im Thread schon genannt.

    Das Mount Feuerwind und auch ziemlich viel Style Gear kommen auch von dadrüben und waren direkt im Kiosk erhältlich. Jedesmal einen Thread dazu zu erstellen wenn die in China und Korea was neues an Item's bekommen bringt also nichts weil es, wenn es gefragt ist, über kurz oder lang es hier bei uns auch geben wird.
    Kraraage-kun ist fast food. Such mal bei Google und du wirst es ganz schnell erkennen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  7. #7
    Player
    Silica-chan's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    477
    Character
    Rena Kangawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Kurze Erklärung:

    Die Chinesen hängen (im Gegensatz zu uns) erst bei Patch 4.4 (zumindest laut Ariyala)
    Das war schon immer so und wird (wahrscheinlich) auch so bleiben.

    Warum das genauso ist, kann ich leider nicht beantworten (also warum sie so weit hinterherhinken),
    Soweit ich infomiert bin liegt das an der jeweiligen Regierung und an der sub Firma welche die Server dort betreiben.
    Ich weis aus nem anderen Spiel das für China verschiedene Gegner Modelle angepasst/gore elemente entschärft und texte je nachdem umgeschrieben werden müssen.
    Ergo müssen die patches erst eingesehen und ggf. angepasst werden bevor die dort live gehen.

    Zusätzlich wird dort die Zeit die man im Internet ist aufgezeichnet und je nachdem wird man da schnell als Internet süchtig eingestuft (was die Folgen / evtl sogar Strafen sind kann ich nicht beantworten.)
    (0)

  8. #8
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Auf reddit hat jemand hervorgehoben, dass wir den Wal an genau dem Tag bekommen hätten, an dem auch China ihn bekommen hat. Und da Dienstag die Mogry-Station gewartet wird... Abwarten, ob es nicht vielleicht doch mehr gibt als Fluglotsen-Emotes den Glowstick-Kram vom letzten Prinzessinnenfest.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  9. #9
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Am Dienstag kann aber genauso auch nur das ganze Zeug vom Prinzessinnen Fest von 2018 in den Kiosk kommen. Denn schließlich startet das 2019er Prinzessinen Event ja auch schoin diese Woche und die alten Item's vom Vorjahr kommen halt immer 1 Jahr danach in den Kiosk. Meist kurz bevor das Event im aktuellen Jahr startet.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  10. #10
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Am Dienstag kann aber genauso auch nur das ganze Zeug vom Prinzessinnen Fest von 2018 in den Kiosk kommen. Denn schließlich startet das 2019er Prinzessinen Event ja auch schoin diese Woche und die alten Item's vom Vorjahr kommen halt immer 1 Jahr danach in den Kiosk. Meist kurz bevor das Event im aktuellen Jahr startet.
    Deswegen hab ich ja gesagt, abwarten, ob noch etwas anderes als das vom letzten Prinzessinnenfest kommt, duh.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast