Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 37 of 37
  1. #31
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Weltenbesuchssystem gilt nur für das DC der Stammwelt.
    Und mir ist jetzt jede downtime des Servers lieber als Probleme zum 5.0 Start.
    (1)

  2. #32
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Weltenbesuchsystem kommt mit dem Split oder kurz danach, deswegen ist es für mich naheliegend, dass es mit ein Grund für den Split ist. Wenn ich nur die Besuche auf meinem Datenzentrum zulasse und die Datenzentren kleiner mache, kann ich auch die Stabilität dieses Systems erhöhen.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  3. #33
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das Weltenbesuchsystem kommt mit dem Split oder kurz danach
    Danach und wie es Robhen schon schrieb zu 4.57:

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...87#post4882287

    Das Problem scheint aber mit der Notwartung von heute behoben worden zu sein. Elendig lange que times gibt es jetzt jedenfalls nicht mehr.

    Gestern zum Daily Reset waren sie auch nicht vorhanden. Als Tank immer sofort reingekommen. Eher in den Abendstunden wo alle online kommen und ihre Inhalte machen wurde es erst wirklich schlimm. Habs selbst gemerkt an Alpha 4 wo alle 8 für die Gruppe da waren und es erstmal Minuten gedauert hat ehe das invite Fenster zum annehmenkam. Alle 8 nahmen an und danach denn noch einmal warten bis man denn in den Inhalt durfte. Heute nach der Notwartung für's Kloster angemeldet, ploppte schnell auf und invite ging auch schnell. Kein Vergleich zu Alpha 4 gestern.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  4. #34
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Und was man noch sagen muss, ich habe noch nie zuvor etwas ähnliches bei einem anderen Spiel gesehen.
    SE sind eventuell mit ff14 die ersten die ein Datenzentrum so miteinander verbindet.
    (0)

  5. #35
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Weltenbesuche? Gibts das nicht schon seit Jahren in einer ähnlichen Form in WoW? Da kannst du doch auch mit Freunden von anderen Servern zusammen questen und wirst für den Zeitraum auf deren Server transferiert oder nicht?


    @Yiasmat Danke. Hatte nicht mehr im Kopf wann genau, wusste nur irgendwann beim Split oder so xD


    Edit: Ja bei WoW geht das schon lange mit dem zusammen spielen und questen etc. Hab bei Google Infos von 2016 gefunden.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  6. #36
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Das Problem scheint aber mit der Notwartung von heute behoben worden zu sein.
    Naja Behoben ist ein großen Wort
    Ja man hat keine Wartezeit mehr aber ansonsten ist die Stabilität im Spiel eher so wie zu Beginn von SB.
    So oft bin ich schon lange nicht mehr vom Lobbyserver geflogen wie an diesem Wochenende und das an einem Samstag und Sonntag Vormittag.
    Ist einfach Spaßbefreit
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #37
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ich hatte gestern Abend in UwU wieder Lags.
    Zwar nicht ganz so schlimm wie Dienstag und Mittwoch, aber dennoch klar merkbar
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4