Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
  1. #11
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Also in kugane war das geschrei relativ groß xD ich hab 30 min oder so gewartet bis ich rein kam. Ehrlich gesagt war ich einfach zu faul nen thread zu öffnen, besoders nachdem schon in Kugane eine rechtfertigen wollte dass sowas halt mal passiert und nich so schlimm und so... >_>
    (1)

  2. #12
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja die technischen Schwierigkeiten auf Zerberus und Omega haben sie ja auch thematisiert.
    Und das da gestern nichts im Forum aufgetaucht ist, deutet eher darauf hin das es den Spielern in der Zwischenzeit egal ist, oder einfach weniger Spieler unterwegs sind.
    Ich hab keinen eigenen Thread im deutschen Forum aufgemacht sondern in nem Thread im englischen Forum zu Wartezeiten für Eureka geantwortet.
    Habe 25 Minuten auf Eureka gewartet und es dann sein gelassen.


    edit: Danke SE, dass wir mit unserer vollen Raid-Gruppe nicht in den Raid kommen.
    (1)
    Last edited by ElainaMason; 02-15-2019 at 04:31 AM.
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

    --------------------------------------------------------

    Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

  3. #13
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Here we go again, nachdem is aus meiner alten instanz raus musste weil die leute sie mal wieder fluchtartig verließen (omg nur noch 110 leute) funktionierts jetz wieder nich, echt nice... >_>
    (0)

  4. #14
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Schön das die an meinen Schlaf denken.
    Bin zum glück noch 60 Geworden und habe die quest abgeschlossen, so kann ich dann morgen in Ruhe mal den Dungeon erkunden.
    (0)

  5. #15
    Player
    Suratan's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    27
    Character
    Suratan Kardos
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich habe ja die Vermutung, dass diese Störungen mit den Instanzservern mit dem letzten Patch für 4.55 zu tun haben. Soweit ich weiß, hat dieser Patch viel mit Eureka und PvP zu tun -- also an und für sich Instanzen. Vielleicht hat Dieser Patch ungewollte Fehler eingebaut, welche zu den nun uns bekannten Störungen geführt hat. Und ich vermute, dass Square Enix genau diese Störungen nun mit der Wartung heute, welche sogar als Notwartung für Hotfixes genannt wurde, wieder glatt bügeln wollen.
    Aus der Sicht eines Anwenders kann ich schon verstehen, dass solche Fehler frustrierend sein können, bloß aus der Sicht eines Entwicklers muss man sagen, dass Fehler nun einmal passieren. Vor allem, wenn man einen Vorgesetzten im Nacken hat, der alle 5 Minuten fragt "Na, bist du fertig??? Kann es nun live geschaltet werden??? Wir wollen verkaufen!" Und wenn sie passieren, dann bügelt man sie eben glatt und fertig.
    (0)

  6. #16
    Player
    Desertstriker's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    578
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    War ja die letzten tage so, hab mit meiner freundin noch das event gemacht, da hat es 2 min gedauert bis es ploppte, 1 min bis die anmeldung registriert wurde und bis man dtin war sind wohl geschlagene 10 min rum gewesen.

    Aber ist schon merkwürdig das ganze als ob wieder ddos-angriffe unterwegs sind...

    Mal abwarten was bis zum we wird
    (0)

  7. #17
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das sind keine DDos Angriffe.
    Mich hat es gestern 5 Mal aus der Inhaltssuche für Zufall Experte geschmissen, ohne das ich was gemacht habe oder das ich eine Gruppe hatte.
    Nach ein paar Minuten kam "Die Suche wurde abgebrochen... bla bla bla" sowas hatten wir schon mal.

    Wenn sie jetzt schon wegen so einem Pillepalle-Inhalt Probleme bekommen, was passiert dann zu 5.0?

    Und, oh wow heute morgen wurde das Problem behoben? Das ist Toll für den Troll, wenn es stimmt.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #18
    Player
    Laphael's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    325
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn sie jetzt schon wegen so einem Pillepalle-Inhalt Probleme bekommen, was passiert dann zu 5.0?
    Zu 5.0 haben wir getrennte Datenzentren und somit viel weniger Belastung auf den jeweiligen Instanzservern. Deshalb wird Chaos ja getrennt.
    (0)

  9. #19
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja und was hilft dir das wenn sie die Anzahl der Instanzserver nicht erhöhen bzw. für ein Datenzentrum eventuell neue Instanzserver eingliedern?
    Gar nichts, denn nur weil ich etwas Teile, die Masse dabei aber gleich bleibt, löse ich dadurch keine Probleme.

    Wenn ich aus, angenommen 20 Instanzservern, beim Split je 10 pro Datenzentrum machen, ist die Last immer noch die gleiche.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #20
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Genau davor habe ich auch Angst. Wir gewinnen mit dem Split rein garnichts, wenn sie die Serverkapazität nicht zeitgleich erhöhen. Im Endeffekt sind wir dann nur die Gestraften mit kleinerem PF und den selben Problem wie zuvor :/ Hoffen wir mal, dass sie nicht so dumm sein werden, zumal sie ja auch neue Spielserver geplant haben für 5.0
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast