Hi,

ich habe neulich mit dem Spiel angefangen und mich sind dann doch einige Dinge aufgefallen, die mich stören.

Punkt 1: fehlendes brauchbares Antialiasing. Hier wären Multisampling mit Alphatestglättung und optional Supersampling ganz toll. Sorgt für ein viel ruhigeres und schärferes Bild und man könnte überschüssige Grafikleistung und Bildqualität umwandeln.

Punkt 2: fehlende trilineare anisotropische Filterung. Derzeit schiebt man so unschöne Bugwellen vor sich her.

Punkt 3: Animationen und Bewegung in Einklang bringen. Derzeit beobachte ich das öfter, dass das nicht synchron ist. Sprich, Charaktere anderer Spieler bewegen sich zwar, die Laufanimation ist aber nicht aktiv und vice versa. Der Charakter steht, die Laufanimation ist aber trotzdem noch eine Weile aktiv. Das sieht ... komisch aus.

Danke und Grüße