Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Taliacaran's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    2
    Character
    Talia Caran
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 64

    Neuling auf der Suche nach einer FG

    Hallo liebe Mitbewohner Lousoix's.

    Ich möchte auf diesem Weg eine Freie Gesellschaft finden die einen Neuling aufnimmt.
    Ich spiele erst seit gut einem Monat und dementsprechend fehlt mir in vielen Sachen noch die Erfahrung.
    Von daher suche ich eine Gesellschaft die einem Neuling auch mal ein paar Sachen erklären kann und möchte.
    Am meisten Freude habe ich zur Zeit an den Instanzen und anderen Gruppeninhalten
    Im Moment bin ich dran meinen Dragoon hochzuspielen (Momentan Stufe 58). Ich habe auch einen Weissmagier (64) der aber im Moment pausiert

    Da es auf Dauer aber nicht schön ist als "Einsamer Wolf" durch die Gegend zu reiten suche ich eine nette, freundliche und familiäre FG.
    Die Grösse der FG spielt mir dabei keine Rolle. Der Spass müsste aber im Vordergrund stehen und nicht der Progress

    Ich bin meistens abends (ab 20:00) und am WE online.
    Gerne könnt ihr mich im Game anschreiben

    Liebe Grüße, Talia Caran
    (0)

  2. #2
    Player
    Csillea's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Kelchkuppe, 6. Bezirk
    Posts
    22
    Character
    Csillea Spinola
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Taracaran,

    wenn du dir vorstellen könntest, auf Shiva zu wechseln und ohne Sprachchats zu spielen, könnte unsere Non-TS Gemeinschaft KUPO für dich vielleicht das Richtige sein. Bei uns sind auch andere Anfänger und was immer du an Fragen hast beantworten wir gerne. Blöde Fragen gibts nicht Jeder von uns hat mal angefangen und war erschlagen von den vielen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet.

    Schau doch mal auf unserer Seite vorbei oder besuche uns in unserem Forum.
    (0)
    Last edited by Csillea; 02-07-2019 at 09:17 PM.
    KUPO - Freie Non-TS-Gesellschaft auf Shiva
    Informatiionen: http://www.spielbasis.net

  3. #3
    Player
    Taliacaran's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    2
    Character
    Talia Caran
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 64
    Hallo Csillea

    Besten Dank für deine Rückmeldung. Leider kommt ein Weltentransfer zurzeit nicht in Frage. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

    Trotzdem danke

    Grüsse
    Talia
    (0)

  4. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du kannst auch gerne bei und vorbei schauen, wir sind zwar jetzt nicht die hyper-FC aber vielleicht können wir helfen das du im Spiel mal ankommst.
    Wir haben auch ein paar Neulinge zu bieten, mit denen du dich eventuell dann vergnügen kannst, wenn wir alten gerade mal was anderes zu tun haben

    Solltest du mich nicht antreffen wende dich beruhigt an Kimiko Kawaii aka Lalafel Halmlinge aka Yiasmat (Es sind immer noch Fake Accounts )
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #5
    Player
    Fin13's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    15
    Character
    Sui Drak'thar
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hallo Talia!

    Du wirst dich nicht mehr daran erinnern, aber wir haben schon ingame Bekanntschaft gemacht. Mein Angebot für unsere FG besteht weiterhin noch. Ich lasse dir mal den Link zu unserer FG Werbung da: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...Casual-PvE-RP)

    Vieleicht klappt es ja diesmal mit uns! =)
    (0)

  6. #6
    Player
    Kisuka1985's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    34
    Character
    Yukiko Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo wir sind eine frei Gesellschaft auf Shiva und helfen gerne Neulinge weiter wenn du uns kennen lernen willst schau doch mal hier rein https://roiyaru.jimdofree.com/
    (0)
    Last edited by Kisuka1985; 04-04-2019 at 04:17 PM.