Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    Wie kann man am besten Allied Seal farmen?

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage und zwar: Ist die Hohe Jagd die einzige Möglichkeit, um an Allied seals zu kommen? Weil irgendwie ist das doch recht stressig. Ich bin zwar auf Mx Lvl aber immer, wenn im Hunt LS ein Mob gepostet wird, ist der schon längst tot, bis ich dort ankomme.

    Gibt es irgendeine Möglicheit, dieses herumgehetze zu vermeiden?

    Wie ich höre, bekommt man für diesen "Maskenball"(?) als Blue Mage ebenfalls solche Seals. Aber da ich den Blue Mage nicht spiele, bleibt mir auch diese Möglichkeit verwehrt.

    Und normale Hunts zu machen ist langweilig
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage und zwar: Ist die Hohe Jagd die einzige Möglichkeit, um an Allied seals zu kommen? Weil irgendwie ist das doch recht stressig. Ich bin zwar auf Mx Lvl aber immer, wenn im Hunt LS ein Mob gepostet wird, ist der schon längst tot, bis ich dort ankomme.

    Gibt es irgendeine Möglicheit, dieses herumgehetze zu vermeiden?

    Wie ich höre, bekommt man für diesen "Maskenball"(?) als Blue Mage ebenfalls solche Seals. Aber da ich den Blue Mage nicht spiele, bleibt mir auch diese Möglichkeit verwehrt.

    Und normale Hunts zu machen ist langweilig
    Nope geht nur über das Jagen der S und A Ranks oder durch die tägliche/wöchentlich Jagd. Bei dem Maskenball gibt es nur die alten Huntpunkte wenn ich mich richtig erinnere, nicht die "neueren" (für den Fall das du die auch sammlen möchtest).
    (0)
    Last edited by Keysa; 02-07-2019 at 02:59 AM.

  3. #3
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Naja, die neueren sind ja eh recht einfach^^ Da wirdnicht immer soort gepullt und die sind auch nicht nach 3 Sekunden down. Gibt es denn dann eine Möglichkeit, Leute dazu zu bewegen zu warten, bis alle da sind? xD
    (0)

  4. #4
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Naja, die neueren sind ja eh recht einfach^^ Da wirdnicht immer soort gepullt und die sind auch nicht nach 3 Sekunden down. Gibt es denn dann eine Möglichkeit, Leute dazu zu bewegen zu warten, bis alle da sind? xD
    Auch da.... Nope. Ist ein altes "Problem" das sich nie lösen wird, denke ich. Passiert sogar oft das die A's aus ARR solo umgehauen werden ohne das sie ausgerufen werden.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  5. #5
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich habe da noch ne Frage, will aber keine Threads spammen)

    Ich habe die jump potion für meine Retainer gekauft. Und da steht ich muss diese Items (die die ich gekauft habe) eintauschen, damit mein Retainer in den Genuss der Potion kommt. Aber wo gennau muss ich das denn eintauschen?
    (0)

  6. #6
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Ich habe da noch ne Frage, will aber keine Threads spammen)

    Ich habe die jump potion für meine Retainer gekauft. Und da steht ich muss diese Items (die die ich gekauft habe) eintauschen, damit mein Retainer in den Genuss der Potion kommt. Aber wo gennau muss ich das denn eintauschen?
    Hmmm, ich hab den nicht gekauft daher ist das jetzt auch nur eine Vermutung. Hast du es mal bei den NPCs versucht, bei denen die Retainer anstellen kannst?
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #7
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ja, aber da scheint es nichts zu geben. Zumindest nichts, was danach klingt (oder auch, was die Irtems als Zahlungsmittel annehmen)
    (0)

  8. #8
    Player
    Laphael's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    325
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Für Allied Seals kannst du auch den Blaumagier leveln und dann den Masked Carnival machen. Fürs erste mal machen bekommst ca. 3000 Allied Seals insgesamt. Danach kannst jede Woche drei spezielle Prüfungen machen für die du auch Allied Seals bekommst.
    (0)