Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Andreas-71's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    3
    Character
    Buffy Jenkins
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60

    Einen falschen Code gekauft

    Hallo

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich einen falschen Code für das Stormblood-DLC gekauft. Hat jemand zufällig einen Steamcode für das DLC zum tausch?
    LG Andreas
    (0)
    Last edited by Andreas-71; 02-05-2019 at 02:19 AM.

  2. #2
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Auch wenn ich nicht weiß, was die Geschäftsbedingungen bei "falschkauf" vorsehen, versuch doch erstmal den Support zu kontaktieren, vielleicht kann man dir da helfen
    (1)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #3
    Player
    Shinzo's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    170
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Andreas-71 View Post
    Hallo

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich einen falschen Code für das Stormblood-DLC gekauft. Hat jemand zufällig einen Steamcode für das DLC zum tausch?
    LG Andreas

    Wäre ebenfalls meine Empfehlung einfach beim Support zu fragen.


    Wegen dem Tausch welche Version hast du geholt.
    (0)