Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Amayalee's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    78
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90

    "Auswanderer" suchen freundliche Gilde :)

    Ragnarok, ... ja, es war schön mit dir, aber es wird langsam Zeit dir auf Wiedersehen zu sagen. Du möchtest ja uuuunbediiingt im Datenzentrum "Chaos" verweilen. Bitte sehr ... !
    Also packen wir unsere 7 Sachen und ziehen in die weite Welt hinaus. Wohin es uns ziehen wird, ist noch ungewiss.
    Ich habe mal gehört, dass es auf Odin ein paar schöne Ecken gibt. Phoenix hat wohl viele interessante Freizeitaktivitäten. Und die gastronomischen Angebote auf Zodiark sind ja bekanntlich unschlagbar.
    Aber egal wohin es geht, ohne nette Menschen, zu denen man sich gesellen kann um gemeinsam Spaß zu haben, Abenteuer zu bestehen und meinetwegen auch sein Leid zu klagen (bis es jedem auf die Nerven geht ), ist die schönste Welt nichts wert. Ist doch so!
    Daher suche ich eine nette und aktive Gilde, die noch Platz für 3 Auswanderer Ragnaroks hat.
    Wir arbeiten kundenorientiert; verfügen über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Schrift und Wort, .... Moment, falscher Spickzettel ...
    Wir sind teamfähig und hilfsbereit, bestreiten gern mit anderen Membern (neue) Abenteuer. Wir können uns aber durchaus auch allein beschäftigen und fordern keine ständigen, gemeinsamen Aktivitäten ein.
    Crafting bzw. Gathering ist kein Fremdwort für uns und helfen gern, wenn etwas benötigt wird.
    Wir besitzen eine gute Portion Humor und legen somit nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ein entspanntes Miteinander ist uns genauso wichtig wie der Respekt zu jeder einzelnen Person.

    Falls ihr noch Fragen zu uns haben solltet, dann legt einfach los. Ich beantworte dann mit besten Wissen und Gewissen.

    Amaya
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Oct 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    11
    Hallo Amayalee.

    Wir sind ~Ferro Ignique~ von Shiva und nehmen gerne neue Abenteurer auf.
    Uns gibt es zwar erst seit ein paar Wochen aber wir sind schon auf rund 30 Mitglieder gewachsen. (Viel größer werden wir nicht. Wir mögen es klein, gemütlich & familiär ^^)
    Unsere täglichen Aktivitäten sind derzeit Zufallsinhalte & Inhalte so wenn jemand sie braucht. Auch PvP machen manche & wir haben auch ein paar Crafter/Sammler. Innerhalb der Wochen konnten wir uns auch ein kleines Haus ergattern und täglich werden Chocobos gefüttert. Sie wären also auch versorgt.
    Mein CoLeader ist Mentor, vor allem im Handwerk und würde sich bestimmt über tatkräftige Unterstützung freuen!
    Ansonsten sind wir vom Alter her mitte 20 - mitte 30, das wäre auch unser "gewünschtes Alter". Jedoch entscheiden wir nach einem Gespräch ob es passt oder nicht.
    Wir nutzen zur Kommunikation Discord, dies ist jedoch freiwillig & mal mehr mal weniger genutzt. Wir beherrschen fließend ironisch, sarkastisch und Humor ist daher ein wichtiger Teil unserer Gilde.
    Auch Events sind geplant, wie Ponyfarm (schon ein paar mal gemacht) oder Schatzkarten, etc.
    Bei uns könnt ihr spielen was & wie ihr wollt. Nur ein "Hallo" & "Tschüss" sollte nicht fremd sein, aber ich entnehme dem Text, dass ihr auch Wert auf Freundlichkeit legt.

    Falls du magst, kannst du mich ja ingame auf Shiva mal anschreiben (da kann man sich nachts am Besten einen Char erstellen xD) oder wenn ihr Discord habt: Reika Izumi#1638
    Fragen würde ich dann lieber ingame stellen.

    Liebe Grüße
    Reika Izumi
    (0)
    Last edited by Arimeya; 02-02-2019 at 12:37 PM.

  3. #3
    Player
    Lorelay's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    22
    Character
    Lorelay Nesregaan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hallo und Guten Tag an euch 3 Siedler

    Die Freie Gesellschaft >>Wings of Eorzea<< bietet noch ein paar warme Plätze am Kamin, in der heißen Quelle, auf der Couch im Eventraum oder beim Unkraut zupfen im Garten.
    Spannende Abenteuer und viel Spaß erwarten Euch, egal welche Plattform ihr bevorzugt, hier seit ihr richtig. Züchtet einen Chocobo, erntet von Blumentöpfen, craftet mit uns oder stürzt Euch einfach nur ins Getümmel. Wir freuen uns auf Euch!

    Wir bieten:
    - ein Gildenhaus in den wunderschönen Lavendelbeeten,
    - gemeinsame Unternehmungen - leveln, craften, sammeln oder Inhalte,
    - Erfahrene hilfsbereite Spieler, sowie Neulinge und Wiederkehrer,
    - regelmäßige Gildenevents wie Mounts farmen, Schatzkarten und vieles mehr,
    - feste Struktur in der Gilde mit viel Spaß und kleinen Aufgaben für die Mitglieder,

    Was wir nicht bieten können ist eine feste Static zum Raiden oder Hardcore gaming.
    Wir haben einen Discord Server - keine Pflicht aber auch gern gehört und manchmal einfach einfacher

    Falls ihr interesse habt auf Shiva zu wechseln, schreibt gern Aurora Dragonson oder Lorelay Nesregaan ingame an. Gern könnt ihr auch einne der anderen Admins anstupsen oder stellt ein Gesuch. Viel Erfolg bei der Suche nach einer netten Gilde wünsch ich euch und passt auf das ihr nichts auf Ragnarok vergesst was wichtig sein könnte
    (0)

  4. #4
    Player
    Kisuka1985's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    34
    Character
    Yukiko Yue
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Unser freie Gesellschaft Roiyaru Doragon sucht neue member lebt uns doch kennen auf https://roiyaru.jimdofree.com/
    (0)