Wir konnten folgendes Problem feststellen.
Die Probleme werden untersucht und wir bitten euch um Geduld und Verständnis während wir an einer Lösung arbeiten.

[Bekanntes Problem]

■ Beim erfolgreichen Beenden eines Auftrags oder einer Nachschublieferung & Materialbeschaffung als Blaumagier kann es vorkommen, dass zusätzliche Erfahrung bei einem Level-Aufstieg verloren geht. Dieser Fehler tritt nur über Level 50 auf.

Beispiel: Ein Level 49 Zimmerer mit 520,000/529,000 Erfahrung bekommt 10,000 Erfahrung als Blaumagier, wenn er einen Auftrag oder eine Nachschublieferung & Materialbeschaffung erfolgreich beendet. Beim Stufenaufstieg gehen nun 1,000 Erfahrung verloren, und er erhält nur so viel Erfahrung wie er bis zum Level-Aufstieg benötigt. Er startet dann mit 0/864,000 Erfahrung.

* Dieser Fehler tritt nur über Level 50 auf.
* Erfahrung wird nur bei einem Level-Aufstieg verloren.

(Update 12. Feb. um 16:40 MEZ)
Dieses Problem wurde mit der Wartung vom 11. Feb. 2019, 3:00 Uhr bis 12. Feb. 2019, 10:30 Uhr (MEZ) behoben.

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.