Wir konnten folgende Probleme feststellen.
Die Probleme werden untersucht und wir bitten euch um Geduld und Verständnis während wir an einer Lösung arbeiten.

[Bekannte Probleme]

■Die Fähigkeit Eruption kann nicht in "Das Grab der Lohe" erlernt werden.
* Diese Fähigkeit kann erlernt werden in "Götterdämmerung – Ifrit” und „Zenit der Götter - Ifrit“
* Wir planen dieses Problem mit dem HotFix, der am 24.Januar geplant ist, zu beheben.

■ Wenn ein Spieler im "Kloster von Orbonne" durch die Fähigkeit von Agrias in eine andere Zone versetzt wird, so kann der Spieler diese nicht mehr verlassen
* Wir planen dieses Problem mit dem Hotfix, der am 24.Januar geplant ist, zu beheben. Bitte benutzt bis dahin die „Rückführung“, wenn ihr von diesem Problem betroffen seid.

*Update 24. Jan. 12:35 MEZ
Dieses Problem wurde mit der Wartung am 24. Jan. 2019 von 7 Uhr bis 9:50 Uhr (MEZ) behoben.
Danke für euer Verständnis.

■ Wenn ein Spieler auf der offenen Weltkarte ein Monster mit einem Schlag vernichtet und direkt den Job wechselt, so bekommt der Job zu dem gewechselt wurde die Erfahrungspunkte.
Diese Problematik ist uns bereits in der Vergangenheit aufgefallen, aber da der Erhalt von Erfahrungpunkten durch das bezwingen der Gegner nicht maßgeblich war und aufgrund einer benötigten Änderung der Kernstruktur des EXP Systems zu viel Aufmerksamkeit benötigt hätte, haben wir die Lösung dieser Problematik hinausgezögert.

Jedoch, da der Blaumagier so konstruiert wurde mehr EXP als andere Jobs zu erhalten, ist dieses Thema nun wesentlich präsenter und verursacht Unruhe bei den Spielern. Diese Problematik hätte mit der Einfügung des Blaumagiers angesprochen werden sollen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Die Untersuchung und die Adressierung dieses Problems ist momentan unsere höchste Priorität. Allerdings, wie bereits erklärt, beinhaltet dies die Änderung der Kernstruktur des EXP Systems, was wiederum die Problemlösung durch einen simplen Hotfix erschwert.

Momenten sind wir bestrebt, dass dieses Problem bis zum Patch 5.0 behoben werden kann.

Da wir uns diesem Problem bewusst waren, jedoch es nicht schnell genug behoben haben, werden Spieler, die diesen Fehler ausgenutzt haben, keine Strafe erhalten. Dennoch bitten wir unsere Spieler diesen Fehler bis zum Beheben des Problemes nicht weiter auszunutzen.

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.