Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
  1. #11
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Der Wachposten muss unter 20% HP haben um den Skill zu machen.

    Ab dann hat er den zumindest bei mir gemacht und nach 2 Versuchen hatte ich den dann auch.
    (2)

  2. #12
    Player
    Sherazade's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    242
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Stimmt, war bei mir auch so. Also beim Wachposten direkt beim Endboss selbst. Hatte erst den vor der Tür verhauen und war schon am verzweifeln, bis Yuuna mich darauf aufmerksam machte das der zum einen gar nicht stirbt und zum anderen beim Endboss ja auch auftaucht

    Bei der Chimära im Sägerschrei die zwei Skills zu kriegen (vor allem den Drachenskill) hat mich auch fast in den Tisch beißen lassen. Den Widderskill hatte ich recht fix, aber der Drachenskill hat sich echt gewehrt. Und wie zum Hohn hat der Endboss daraufhin fast nur noch seinen Drachenskill gemacht in den Kämpfen. Ganz nach dem Motto "das willste ne? Guck´s dir gut an, kriegste nämlich nicht! :P "

    Aber auch da, nach einer gefühlten Ewigkeit hat es dann gestern doch mal geklappt. Also Zähne zusammenbeißen und weitermachen, @Zadia, irgendwann funzt das
    (0)
    __________________________________________________________

    Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

  3. #13
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich musste nur für Sastasha schwer und Shiva Ex etwas länger ran, alles andere ging eigentlich recht fix. Hab jetzt alle Skills, außer die aus dem Carneval. Den mach ich jetzt gemütlich
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  4. #14
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Wie viele Versuche hast du für die Skills von Titan, Ifrit, Shiva, Ramuh und Leviathan gebraucht?
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. 01-22-2019 12:23 AM
    Reason
    was verwechselt^^

  6. #15
    Player
    Yarika's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    118
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Gibt es eigentlich ne Liste an Skills, die man aus dem Carneval bekommen kann?
    Fand es ganz angenehm, dass ich die beiden Chimära Skills aus Carneval Nr. 25 bekommen und mir somit Sägerschrei nicht antun musste .
    (0)

  7. #16
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du solltest auch mal die anderen Posts durchlesen in diesem Thread. Soviele sind es nun auch wieder nicht denn Campi hat bereits auf der 1. Seite in Post #2 alle Skills genannt. Hier ist eine weitere Liste wo man sieht wo es die Skills alle gibt:

    https://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv-blaumagier-guide/
    (0)

  8. #17
    Player
    Yarika's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    118
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du solltest auch mal die anderen Posts durchlesen in diesem Thread. Soviele sind es nun auch wieder nicht denn Campi hat bereits auf der 1. Seite in Post #2 alle Skills genannt. Hier ist eine weitere Liste wo man sieht wo es die Skills alle gibt:

    https://mein-mmo.de/final-fantasy-xiv-blaumagier-guide/
    Mir ging es einfach nur um Skills, die man alternativ aus dem Carneval bekommen kann...
    Dann zähl mir mal speziell aus Campi's Post genau solche Skills auf. Und damit meine ich nicht die Skills, die es nur ausschließlich dort gibt, sondern eben als Alternative.
    Wie z. B. Stimme des Drachen / Stimme des Widders aus Nr. 25, womit man sich Sägerschrei sparen kann. Steht weder in deinem wiederholten Link, welcher bereits auf Seite 1 von Malkomia gepostet wurde, noch in dem Post von Campi. Falls ich sonst irgendwo in diesem Thread Alternativen übersehen habe, dann entschuldige ich mich dafür.
    (1)

  9. #18
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich glaube es gibt keine Auflistung für Alternativen. Such mal in Reddit, da solltest du einige finden können, für Freibriefe und Co.


    Ich weiß nicht genau, habe aber für keinen der Skills jemals 50 Runs gebraucht. Bei Kämpfen die 1-2min gehen ist das wirklich verkraftbar.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  10. #19
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Doch, gibt es:
    https://docs.google.com/document/d/1...dnLXVc/preview

    Ich kann bei einigen (bspw bei Hochspannung, Aqua-Atem oder Schiefer Blick) auch definitiv bestätigen, dass es funktioniert
    (1)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  11. #20
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    675
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    .. abseits der Skills, sondern eher allgemein zur Großen Maskerade:

    bleibt es belohnungsmäßig beim 1. Durchlauf oder tut sich da noch was?
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast