Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    163
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 60

    Rentner auf Reisen suchen Mitspieler

    Rentner auf Reisen

    Bis zum Horizont - und dann links abbiegen


    Wir über uns:
    Derzeit besteht die FG leider nur aus 2 echten Spielern und einigen Muli-Chars, was wir aber gerne hinsichtlich der echten Spieler ändern möchten.

    Wir sind beide weit in den 40ern, können nicht mehr so spielen wie Jungsche, lesen alle Questtexte, lassen uns zeit und brauchen auch mal länger, eine Mechanik in einer Instanz zu lernen. Auch kann es passieren, dass wir einen Inhalt nicht zu Ende bekommen, weil unsere Gesundheit uns einen streich spielt.

    Die meiste Zeit die wir uns in der Welt von Final Fantasy aufhalten, verbringen wir mit gemütlichem Questen, hier und da Handwerken und Sammeln, Feste besuchen und natürlich die Fußstapfen von Herrn Hildi verfolgen! Ein muss!

    Wir lassen uns nicht drängeln, hetzen nicht einem Level oder Items mit aller Gewalt nach - diese Zeiten sind einfach vorbei. Für uns ist das gemeinsame Spaß haben und erleben das, was zählt. Und so soll dann auch bitte jeder seine Art zu spielen und den Aufenthalt in FFXIV zu gestalten wie er mag, genießen. Es soll sich auch später keiner zu irgendwas gedrängt fühlen!

    Dennoch legen wir wert darauf, dass wir eine Gemeinschaft sind, und keine Einzelkämpfer. Es wäre wünschenswert, wenn wir die meiste Zeit zusammen was machen könnten, aber dennoch auch mal ein "im moment nicht" akzeptieren. Wer damit nicht klar kommt, ist bei uns leider falsch.

    Wir haben ein kleines Haus, jedoch soll es mittel- oder eher längerfristig ein großes Grundstück werden. Ein versammlungsort auch für unsere Partner-FG`s, mit denen wir zusammenarbeiten möchten.


    Was wir suchen:
    Wir suchen Menschen im gesetzteren Alter. Also, alles ab 35 ist gerne gesehen. Und uns ist es vollkommen egal, ob ihr Renter, Alleinerziehende, Hartzer oder warum auch immer zu Hause seid!
    So lange ihr nett und sozial eingestellt seid, ist alles gut. Wir suchen "Freunde", keine "Rambo-es-kann-nur-einen-geben-Spieler", die nichts als unruhe in die FC bringen.

    Das wir nur deutschsprachige Spieler und Spielerinnen suchen, ergibt sich aus der einfachen Tatsache, dass wir leider keiner anderen Sprache mächtig und keine Rassisten sind! Und sich zu verstehen, ist uns einfach wichtig.

    Ihr solltet nie den Grundsatz vergessen, dass dies ein Spiel ist. Das Reale Leben geht immer vor. Da muss dann auch mal eine Ini beendet werden können, ohne das einer Ausflippt.
    Wir wollen auch keine Menschen in der FC haben, die nicht zurückstehen können. Wenn ihr mal ein Item in einer Ini nicht bekommt, dann ist das doch nicht das Ende der Welt! Es ist ein haufen Pixel! Wenn euch so viel daran liegt, dann sagt bescheid, dann gehen wir das notfalls auch mal farmen. Ihr werdet sehen, keiner hat soviel Verständnis für Glamour-Items wie Meinereiner ^^

    Unsere Partnergilden:
    Wind of Change
    Dawn Blackmoon - Cheffe
    Adanhu Blackmoon - Chefin
    Sisi Li - Offie
    Nilin White - Offie
    Phase Garmadon - Offie

    Wie in Kontakt treten?:
    Natürlich könnt ihr auch In-Game in Kontakt treten und einfach ein Gesuch stellen.
    Ihr könnt euch aber auch hier eben kurz vorstellen. Wir finden dann sicher einen Weg, uns zu unterhalten!

    Traut euch einfach. Wir reißen keinem den Kopf ab, der uns offen und ehrlich nach einiger Zeit sagt, dass er wieder gehen möchte, weil es nicht passt.

    Es soll ja eben passen. Man muss zusammen Spaß haben und es soll sich wirklich jeder wohl fühlen.

    Also, wir sehen uns ;-)
    (2)
    Last edited by Wasauchimmer; 01-15-2019 at 01:19 AM. Reason: Textliche Anpassungen