Unsere FG sucht Spieler denen es weniger um Fortschritt geht sondern das man sich auch gegenseitig hilft. Auch bei der Kommunikation wäre es schön wenn man auch mal was sagt statt nur allein vor sich hinzuspielen. Dafür ist man schliesslich ein Teil einer Gemeinschaft, alleine kann man auch ohne Gemeinschaft spielen. Klar ist es Anfangs so das man sich erst einen Überblick verschaffen möchte mit wem man denn in der FG so zu tun hat. Aber später wäre es schön wenn man sich auch ein bisschen mit in die FG einbringt und auch mal was sagt. Sei es über den Chat, in Discord oder TeamSpeak.

Wir helfen gerne weiter und das ist uns wichtiger als in Nullkommanix durch das Spiel zu rasen. Wir spielen in unserer Freizeit, warum also schnell voran kommen nur um als erster etwas fertig zu haben. Als Beispiel könnte man einen Inhalt nehmen: Man hat eine Maximalzeit die man nutzen kann. Also kann man auch den neuen Spielern in Ruhe erklären ob es etwas zu beachten gibt, wie man vielleicht etwas besser machen könnte oder einfach mal in jede Ecke gucken wenn es den Spieler interessiert. Teils fiel uns auf das von Mechaniken in Inis bis zu der richtigen Ausrüstung nicht viel Wert gelegt wurde. Hauptsache man hat es fertig, wie - ist egal hauptsache fertig

Es gibt viel was man machen kann auch wenn es alter Kontent ist. Selbst bei sowas unterstützen wir wenn es gewünscht wird. Nicht umsonst sind die Sachen noch im Spiel zu finden. Es bringt einen zwar nicht immer voran wie zum Beispiel die Reliktwaffe aus ARR aber dennoch will so mancher Spieler sie gerne mal machen.

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben aber dann wird der Text so lang ^^ Man darf uns aber gerne im Spiel anflüstern oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Oder sollte euch ein Mitglied unserer FG über den Weg laufen dürft ihr gerne ein Gesuch stellen. Für einen ersten Eindruck könnt ihr gerne im Lodestone vorbeigucken