Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    Zerkas's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3
    Character
    Baital Nachtklaue
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70

    Fehler ihn der Thearterwerkstadt auf der Prima Vister

    Zeit: 15:15
    Häufigkeit: 1
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Letifee Malaguld
    Hai ich hoffe bin hier richtig habe herzufallen einen Fehler auf der Pima Vista entdeckt um genau zu sein ihn der Theaterwerkstatt und zwar wenn man die querst reihe biss dahin macht und die Werkstatt betreten hat und sie querst abbricht und aufgibt wird das Bild kurt schwarz und dann erscheinen die NPC mehrfach an verschiedenen stellen und Posen man kann sie ansprechen und einige antworten auch ich habe Screenshot gemacht aber kann diese hier leider nicht vor weisen daich nicht das wissen besitze wie
    (0)

  2. #2
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Zerkas,

    Es tut uns leid zu hören, dass bei dir ein bestimmter Spielablauf nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und wir entschuldigen uns für das daraus resultierende Ärgernis.

    Wenn du versuchst die Theaterwerkstatt zu verlassen und anschließend wieder betrittst, ist der Fehler dann behoben oder bleibt das Problem bestehen?
    Ist das Problem immer noch präsent oder konntest du bereits eine Lösung finden?

    Falls das Problem noch besteht bitten wir dich uns die Informationen aus dem folgenden Link mitzuteilen. Du kannst uns deinen Screenshot via imgur oder gyazo zur Verfügung stellen:
    http://sqex.to/DXf

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    (0)
    Last edited by Glesipnir; 02-17-2019 at 08:57 PM.

  3. #3
    Player
    Zerkas's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3
    Character
    Baital Nachtklaue
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Vielen dank für die rückmeldung Llyraedes Entschuldigung für die späte Rückmeldung von mir glücklicher weise konnte der back behebend werden wenn ich die Werkstatt verlasse *Erleichterung von mir * dank ihres tippe es. ^^ doch konnte ich durchaus feststellen das man den Fehler erneut er zeugen kann aus Neugierde es versuchs weise den reproduzieren konte. das wolte ich ihnen und auch aus Rücksicht über anderen spiele zusätzlich melden. den da durch durchaus Spoiler entstehen da einige Npc auch anred ba sind. spiele Pc Mit Gampet
    (0)

  4. #4
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Zerkas,

    vielen Dank für deine Antwort und die Screenshots, die du uns zur Verfügung gestellt hast.
    Ich würde genauere Informationen benötigen, wie genau du vorgegangen bist, als dieser Fehler auftauchte.

    Da das Problem dennoch weiterhin besteht würde ich dich gerne erneut bitten die folgende Seite zu besuchen und die Informationen dort erneut mitzuteilen, sofern du dies nicht schon getan hast:
    http://sqex.to/DXf

    Danke nochmals und einen schönen Tag!

    GM Llyraedes
    (0)
    Last edited by Glesipnir; 02-17-2019 at 08:58 PM.

  5. #5
    Community Rep Llyraedes's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    181
    Hallo Zerkas,

    da keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt worden sind werde ich diesen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben und schließen.

    Sollte das Problem jedoch noch bestehen, so erstelle bitte einen neuen Thread.

    Vielen Dank!

    GM Llyraedes
    (0)