Hi ihr Lieben, ich möchte euch uns, Slice of Life[Shiva], vorstellen und hoffe den Ein oder Anderen für uns zu gewinnen <3
Wir sind eine frische FC, mit mehreren Aspekten...im Moment sind wir eher eine Static im Aufbau. Jedoch haben wir einen Vollzeit-Streamer, der auch Partner auf Twitch ist, im Schlepptau und von daher möchten wir natürlich seiner Community auch ein Zuhause bieten.
Daher öffnen wir für Jedermann der interessiert ist die Tür! Unsere grundsätzliche Ambition soll werden, seiner Community und natürlich jeden der auch so joined, ein bisschen was zu bieten.
Ich möchte mit offenen Karten spielen, ich bin kein Spieler der absolut Anfänger freundlich ist und gerne low Instanzen geht (Das soll nicht bedeuten, wir heißen diese nicht Willkommen). Aber es ist zumindest mein Plan eher den aktiven 60-70er unter euch was bieten zu können. Wir werden versuchen zukünftig Events zu organisieren, in denen wir mit euch den aktuellen Content laufen. Also eben aktuelle Primae wie Suzaku/Seiryu und eben den Omega Savage Content. Einfach gesagt, ihr sollt Daylie-Roulettes, leveling Tower und Allgemein den aktuellen Content nicht mehr alleine bestreiten, sondern Gemeinsam!
Was die Neulinge unter euch angeht, für Rat ist jeder von uns zu haben, was Tat angeht, hoffe ich zunächst dass ihr einfach Zahlreich seid und ein wenig untereinander was macht, bis ich wem passendes gefunden habe der sich tatkräftig um euch kümmert oder mir was cooles für euch eingefallen ist =).
Es würde mich trotzdem riesig freuen, wenn sich auch Neulinge einfinden!

Seid ihr euch noch bisschen unsicher, schaut doch einfach erstmal auf Twitch bei den lieben Lawli_ rein und macht euch selbst ein Bild <3. Neben FF14 streamt er noch sowas wie League oder Arma/GTA RP.

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter "Nhagi Tenestre" (Sitze 24/7 in Limsa rum, wenn ich nicht gerade tätig bin) oder per Discord Pawel#1725. Hoffe wir hören uns <3