Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
  1. #21
    Player
    Tharia's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    260
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Etwas verspätet, aber auch von mir noch alles Gute für den weiteren Werdegang.
    Werde die spaßigen Coommunityvideos mit dir allerdings vermissen.
    (0)

  2. #22
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    verabschiede mich von euch schweren Herzens.
    Hey Schatz,

    Wie kannst du mir das antun?! Ich dachte das mit uns beiden wäre was besonders? Du meintest, dass du mich niemals verlassen würdest, weder in guten noch in schlechten Zeiten.

    Nachdem mich schon Sasu vor Jahren verlassen hast, warst du die erste der ich mein Herz wieder geöffnet habe! Du hast die Splitter genommen und wieder zusammengesetzt!

    Ich hab mit dir einen Zementmischer-Shot des Vertrauens in der Shooter-Bar getrunken, das ist ein heiliger Pakt!!

    Was soll ich in dieser Welt ohne dich? Ich vermisse dich, wie die Wüste den Regen :'(

    Komm wieder zurück zu mir!

    In Liebe
    Blacky
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #23
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Na dann. Wir werden versuchen nett zu den übrig gebliebenen zu sein.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg in deinen Vorhaben
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3