Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    strawberrybaby's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    32
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80

    Wasserfall und anderes einrichtungs problem

    Wie kann man am besten den Wasserfall verstecken also dieses Bett hinter einer schönen verkleidung?. ich hab gestern rum probiert wie blöd aber alles sah blöd aus. kann mir da jemand helfen wie ich das am besten mache? bzw für brauche

    und das nächste wäre das es ja so kommoden gibt wie hier https://housingsnap.com/5440 auf dem bild und bei dem steht was drauf. ich habe auch diese bühne gekauft aber da bleiben grad ma kissen liegen. wie kann ich das machen das auch tische auf diesen beiden items stehen können und andere sachen, wie ist da der trick?.
    (0)

  2. #2
    Player
    Felinchen's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    56
    Character
    Farina Akira
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn du willst kannst du mich ja mal ingame anschreiben und ich zeig dir bissl was.

    Den Wasserfall kannst du am besten hinter einer Partition verstecken, wenn du halt nur den Wasserfall an sich sehen möchtest. Hab ich mehrfach schon so gemacht. Musst du eben nur schauen ob du eine geeignete Ecke dafür findest. Leider bekommst du den Wasserfall nicht weit genug in die normalen Wände geschoben um das ganze Hinterteil zu verstecken.

    Und um Möbel auf andere Gegenstände drauf zu "glitchen" benötigt man einen Trick. Hab ich heut selbst erst ausprobiert und funktioniert super (in meinem Bild das Karfunkel Bett und das Bücherregal oben links)



    Hier mal die Links wo der Glitch gut erklärt wird:
    (Es ist aber eine Liste sehr wichtig mit den verschiedenen Höhenvoraussetzungen, damit das bestimmte Möbelstück auch oben bleibt.)

    https://www.youtube.com/watch?v=BS6I...ature=youtu.be

    und die Liste:
    https://docs.google.com/spreadsheets...39s/edit#gid=0
    (2)

  3. #3
    Player
    strawberrybaby's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    32
    Character
    Sayumika Kitsuneme
    World
    Louisoix
    Main Class
    Culinarian Lv 80
    hi danke
    das schau ich mir ma an. das mit dem wasserfall hab ich mir jetzt zusamm gebastelt ^^ und sieht ganz gut aus.
    (0)