Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Salmochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Salmochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

    Nette FG Sucht Dich !!! << Nocturnal (Noct) >>

    Klar Nett sagt jeder und Familiär auch aber wir versuchen es durchzuziehen
    Wir sind ein noch kleiner haufen von familiären Spielern, mit Berufstätigen und auch Eltern und einfachen Gamern die sich in der Welt von Eorzea wohlfühlen! Einige sind über Tag aktiv und auch Abends trifft man wen an Wollen unsere Gemeinschaft wieder aufbauen und mit mehr Leben füllen - Mit Anfängern oder auch gerne Langzeitspielern^^(wie mich^^) haben immer wenn da der fragen beantwortet

    Wir haben Discord zum quatschen (keine pflicht aber wäre mal was schönes ) oder nur für infos und guides ! Ein großes Gildenhaus zum wohlfühlen und relexen nach langen Kämpfen oder einfach zum Craften. Standort des Hauses: Dorf des Nebels 15.Bezirk, 15(groß)

    Suchen tun wir Mitstreiter, die eher das ruhige Kennenlernen des Spieles lieben. Die bei Dailys, Patches und auch neuen Addons nicht alleine rumlaufen wollen. Events und Schatzjagten mitplanen möchten und vielleicht eine interne Raidgruppe mitgestalten wollen. Bist du Erwachsen genug im Kopf und magst doch ab und an einen kleinen Spass mitmachen , dann komm zu uns!
    <<<Greife mit uns die Sterne vom Himmel und bleib nicht mehr Alleine in der großen Welt von Eorzea >>>

    für mehr infos schreib mich an Salmochan Edogawa oder Kamochan Edogawa

    lg Supernova Salmochan Edogawa
    (1)
    Last edited by Salmochan; 01-17-2019 at 04:07 PM.

  2. #2
    Player
    Salmochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Salmochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Wir sind noch auf der Suche
    wir haben aber etwas neues daher das kleine updatet von mir .

    Für Gleichgesinnte, die ihre paar Mann Gilde eventuell noch nicht verlassen wollen oder noch nicht in eine Gilde möchten, aber trotzdem mal wen für eine Instanz braucht (oder wie ich ab und an mal wen für die Werkstatt ) .
    Der hat die Möglichkeit bei unserem Kontaktkreis Nocturnal & Friends!
    Dort hat man die Möglichkeit uns besser kennenzulernen wenn doch mal ein Gildeninteresse Besteht oder einfach nicht alleine rumlaufen will^^. Für mehr infos kann man mich ingame anreden
    lg Salmochan
    (1)

  3. #3
    Player
    Salmochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Salmochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    grüße aus der Sternenwarte
    kurzes Update: haben ein paar neue Nette Mitstreiter dazubekommen und hoffe das wir ein paar schöne Spieltage verbringen

    aber wir haben noch Platz wer also noch Interesse hat immer zu

    lg Salmochan aka Supernova^^
    (1)

  4. #4
    Player
    Kamochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    23
    Character
    Kamochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 51
    Hallo Leute,

    Die Suche ist noch immer Aktuell
    Wir haben noch Platz in unserer Sternenwarte ;D.
    (0)

  5. #5
    Player
    Salmochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Salmochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Es ist immer noch Aktuell mit der Suche!

    haben wieder etwas Aufräumen müssen ,daher wieder platz für frischfleisch^^. Suchen besonders Member die sich in der Gilde miteinbringen wollen und dabei vielleicht über Discord nett Plaudern und dabei die Redemuffel hier aufwecken

    Wer interesse hat wie gehabt Salmochan oder Kamochan Edogawa anreden oder einfach Gesuch stellen, wir kommen dann auf euch zu

    lg Salmochan
    (0)

  6. #6
    Player
    Salmochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Salmochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    huhu,
    kurzes Update !
    haben gerade ne flaute von Aktiven Leuten und suchen deshalb immer noch würde mich über Aktvie Member freuen , aber auch die die gerade das Game kennenlernen vor dem Addon!

    Aktiv bedeutet für uns , das du dich einbringst und nicht alle paar Wochen on kommst. Auch eventeull lust auf nette gespräche im Discord würde uns freuen. Klar kurz vor dem Addon ist bei vielen die Luft rauss aber auch so bekommt man bestimmt ein paar nette Stunden ingame hin

    ich selber bin oft über Tag on und klar würde es auch abends ein paar nette std geben wenns die Family zulässt ^^.

    bei interesse einfach anwispern oder Gesuch gestellen. unser Gildenhaus Steht : Dorf des Nebels 15.Bezirk, 15 (groß) kannst dich ja umsehen

    lg Salmochan
    (0)

  7. #7
    Player
    Salmochan's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Salmochan Edogawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    huhu ihr lieben

    Sind jetzt Aktiv im neuen Addon angekommen und fleißig beim erkunden . Wenn du magst kannst du immer noch Aktiv bei uns mitmachen, haben noch genug Platz im Haus . Wer also interesse hat bei uns Mitzumachen kann sich gerne bewerben ob Neu oder Wiedereinsteiger

    grüsse aus Eorzea !

    Salmochan
    (0)

  8. #8
    Player
    Belon's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1
    Character
    Hairway-to Heaven
    World
    Brynhildr
    Main Class
    Summoner Lv 85
    Suche hat sich erledigt!.
    (0)
    Last edited by Belon; 07-11-2019 at 01:30 PM.

  9. #9
    Player
    Thoraless's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    8
    Character
    Thoraless T'halir
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 77
    *schaut sich kurz um*
    Was macht denn der Brief hier?
    *faltet den Brief auseinander* Dann schaun wir mal was uns der Wind da so heran getragen hat.
    *Schaut sich den Brief intensiv an* Hmm... der scheint an niemand bestimmten gerichtet zu sein.. was ist wenn.....nein das kann nicht sein.
    Aber da steht etwas von ...."unser Gildenhaus Steht : Dorf des Nebels 15.Bezirk, 15 (groß) kannst dich ja umsehen"
    Sollte es tatsächlich eine EInladung sein?...*grübelt*
    So packe ich mal mein Rüstzeug, wer weiß was mich dort erwartet.....
    *Die Taschen werden gepackt und das Rüstzeug wird festgezurrt und so beginnt die Reise.....* Vielleicht treibt mich der Wind schnell dort hin....vielleicht Spricht er von meinem kommen...vielleicht flüstert er auch nur leise während wir aus den Verborgenen Beobachten, nach Fallen ausschau halten.....


    Ich werde das Angebot mich mal umzuschauen sicher gerne einmal annehmen, aber einen genaue Zeit kann ich noch nicht ausmachen..
    Aber eure Vorstellung klingt interessant und viel versprechend.

    Liebe Grüße
    Thoraless T'halir
    (0)