Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    ChesterWinterstorm's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    3
    Character
    Chester Winterstorm
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

    Die Gilde Anoki sucht nette neue Member!

    AOGIRI NO KI (ANOKI)" sucht neue Unterstützung!

    Du suchst eine familiäre Gilde, für die Spaß am Spiel, Zusammenhalt und Gemeinschaft keine Fremdworte sind? Vielleicht sind wir die richtige Gilde für dich.

    Selbst sehen wir uns als ambitionierte Casual-Spieler, die aktiv den aktuellen Content meistern wollen, ohne dabei den ursprünglichen Sinn von FF14, Spaß und Freude am Spiel, aus den Augen zu verlieren.

    Im Aufbau ist zur Zeit eine feste Raid-Gruppe geplant für die wir ebenfalls auf der Suche nach neuen Spielern oder einer Partnergilde sind. Die Teilnahme an den Raids ist natürlich keine Voraussetzung, um der Gilde beizutreten.

    Regelmäßige Spieler, die auch gerne mit raiden wollen sind genauso gerne gesehen wie jene, die einfach nur ein oder zwei nette Abende die Woche in netter Gesellschaft verbringen wollen. Alte Hasen, Neu- oder Wiedereinsteiger, Raidinteressierte oder Feierabendspieler – jeder ist bei uns willkommen.

    Raiden ist überhaupt nichts für dich? Alte und neue Erfolge, Craften, Instanzen, gemeinsames Questen oder einfach nette Gespräche im TS – das alles findest du natürlich auch bei uns.

    Wir bieten dir eine angenehm ruhige und freundliche Atmosphäre (sowohl im Gildenchat, als auch im Raid), in der du entspannt mit uns zocken kannst.

    Der berühmt berüchtigte Gear-Score spielt bei uns insofern eine Rolle, als dass wir für unseren Raid einen GS ab 380 aufwärts ansetzen. Auch sollte grundlegendes Spiel und Klassenverständnis für den Raidablauf vorhanden sein.

    Die Anforderungen erfüllst du nicht?

    Kein Problem!

    Melde dich gerne trotzdem. Erstens sind auch wir uns bewusst, dass der GS allein keine generelle Auskunft über dein spielerisches Können gibt, zweitens findest du bei uns viele engagierte Spieler, die dich gerne auch Instanzen mitnehmen – wir unterstützen dich soweit wir können beim Erreichen deiner persönlichen Ziele.


    Das alles spricht dich an?

    Melde dich gern Ingame bei:
    Chester Winterstorm

    Kiyo Targaryen
    Anzu Irie
    (0)
    Last edited by ChesterWinterstorm; 01-03-2019 at 06:43 AM.

  2. #2
    Player
    Thoraless's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    8
    Character
    Thoraless T'halir
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 77
    Hallo,

    ab wann seit ihr denn Ingame anzutreffen?
    Ist dieses Gesuch eigentlich noch aktuell ? :-)
    (0)