Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    MarciX's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    76
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 80

    NIN/DRG/SAM sucht Static für UCOB/UWU-CLEAR

    Moin an alle ehrgeizige Spieler.

    Ich suche als NIN/RDM(UCOB) oder auch als NIN/RDM/DRG/SAM(UWU) eine Static zum Clearen für UCOB/UWU.
    Derzeit sind alle möglichen Savages fertig und ich möchte nun meine Zeit ausschleißlich in die besagte Inhalte stecken.
    Eine sehr motivierte Gruppe würde mir sehr entgegenkommen da ich die Inhalte nicht nur progressen sondern auch clearen möchte.
    Ich bin extrem lernwillig und ehrgeizig, bei Interesse kontaktiert mich bitte über Discord:
    #MarciX 1791
    (0)
    Last edited by MarciX; 01-04-2019 at 02:31 AM.