Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Immer hereingebommelt, kupo! Die Ritter der Kuponuss suchen dich!





    ACHTUNG: Herumliegende Kuponüsse !

    Wir wollen ja nicht, dass du dich gleich bei deinem ersten Besuch auf den Bommel legst.

    Wir hoffen du hast den Weg durch den Tiefen Wald gut gefunden. Meist weisen dir die kleinen Mogrys den Weg hindurch,
    zu den Lavendelbeeten. Ab und an treiben jedoch merkwürdige und äußerst gefährlich Kreaturen ihr Unwesen im Tiefen Wald,
    sodass man von den kleinen Mogrys nicht viel zu sehen bekommt. Meistens kann man sich dann nur an einem leisen Rascheln hier,
    oder an einem kleinen leuchtenden Bommel im Gestüpp dort, orientieren. Aber wie es aussieht, hast du den Weg gut gefunden.


    Was dich hier erwartet:



    Wir sind eine kleine Gruppe aus Verbommelten und total Verbommelten. Bunt gemischt in Sachen Alter (Durchschnitt 30+), Herkunft,
    Aktivität u. Spielerfahrung. Unserer größten Bestreben ist es, die Proaktivität eines jeden Einzelnen zu unterstützen und zu fördern.

    Spielspaß und nettes Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Kommuniziert wird bei uns via Discord oder Gildenchat.
    Unser Gildenchat lebt zwar, aber wenn du einen sich ständig aktualisierenden Gildenchat brauchst oder erwartest,
    dann werden wir wohl leider nicht das Richtige für dich sein. Es werden dringend noch Leute gesucht, die unseren Voicechat etwas mehr beleben.

    Meistens sind wir mit irgendetwas beschäftigt. Mal solo, mal in einer kleineren, und mal in einer größeren Gruppe. Ob mit Roulettes,
    Schatzkarten, Raids, Primaes, Eureka, oder oder oder. Hier ist für jeden etwas dabei.
    Und wenn wir gerade mal nicht in epischen Schlachten unterwegs sind, dann craften und sammeln wir für ein Gesellschaftsprojekt oder
    treffen wir uns am Gildenhaus und unterhalten uns einfach nur nett im Discord.

    Ansonsten gilt: Alles kann, nichts muss.

    Wenn du hier angekommen bist, bedanken wir uns herzlich für deine Aufmerksamkeit!

    Hast du Fragen? Brauchst du noch irgendwelche Infos?

    Melde dich bei einem von uns:
    Mizora Fox (Discord: Lalabuh#9412)
    Rapa Iona

    KUPO AND OUT!
    (2)
    Last edited by Lalabuh; 07-15-2019 at 04:44 AM.

  2. #2
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Platzhalter
    (0)
    Last edited by Lalabuh; 03-21-2019 at 04:32 AM.

  3. #3
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Nachdem die Weihnachtsfeiertage nun vorbei sind, suchen wir wieder etwas aktiver.
    (0)
    Last edited by Lalabuh; 03-21-2019 at 04:35 AM.

  4. #4
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir sind noch immer auf der Suche nach einer Hand voll netter Leute
    (0)

  5. 02-07-2019 05:53 PM

  6. #5
    Player
    Dretra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    7
    Character
    Dret'ra Y'aku
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir haben immer noch ein paar Plätze frei. Meldet Euch einfach hier oder Ingame.
    (0)

  7. #6
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    672
    Character
    Lil' Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Jannel <3

    (0)

  8. #7
    Player
    Jannel's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    1
    Character
    Rapa Iona
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wird mal wieder Zeit, hier etwas zu schreiben!
    (0)

  9. #8
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo Krieger des Lichts (oder der Dunkelheit?),

    da die Luft bekanntlich zum Ende des Contents raus ist, haben wir das Recruitment in den letzten Wochen etwas nach hinten gestellt.

    Nun sind es nur noch wenige Tage, bis wir uns neuen Herausforderungen stellen.
    Hierfür suchen wir aktuell wieder eine Hand voll Gleichgesinnte.

    Also keine Scheu, wir freuen uns auf euch

    Liebe Grüße
    (0)

  10. #9
    Player
    Lalabuh's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    19
    Character
    Kimi Fox
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir suchen weiterhin nach ein paar netten geselligen Leuten.
    (0)

  11. #10
    Player
    Dretra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    7
    Character
    Dret'ra Y'aku
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wir sind wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.
    (0)