Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Squeez's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    11
    Character
    Tymae Yumite
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    Angelstelle: Alter Anex wird wie Mourn behandelt (angelbare Fische und Name)

    Zeit: 10:11 GMT
    Häufigkeit: permanent
    Name der Welt: Ragnarok
    Klasse/Stufe: Fischer 70
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: 13:00
    Gebiet und Koordinaten: 19,4x10,4

    Schritte:
    1.beginne zu angeln mit Magmawurmköder
    2.Text:du hast mit dem fischen in Mourn begonnen
    3.Fisch Meteorkröte gefangen (diesen gibts am Alter Anex nicht zu fangen), wenn man bei Mourn fischt nennt sich das auch Mourn!
    (0)
    Last edited by Squeez; 12-23-2018 at 06:24 PM.

  2. #2
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist (wohl?) kein Fehler im Spiel sondern Du bist einfach am falschen Punkt auf der Map wo halt der gesuchte Angelpunkt nicht ist. Was auch Deine genannten Kooardinaten bestätigen denn die sind oben direkt bei der Drachenstatue mit dem roten Kristall. Der tatsächliche Angelpunkt ist aber unten.

    Ich hatte auch erst Probleme den Angelspot zu finden. Mit Hilfe von Userbildern von der Seite "Katze wurde hungrig http://de.ff14angler.com/?spot=70107...t=0&cmd=search" ging es denn aber. Auf der Map gibt es helle und dunkle Bereiche. Hell ist oben (wo Du auch versucht hast zu angeln es aber der falsche Angelspot war) und Dunkel ist unten. Im dunklen Bereich musst du auch angeln. Ich hab hier (X:19.0 Y:10.8 Z:1.3) geangelt. Wenn du von dem Punkt aus nach links oben mit Meinen genannten Koordinaten blickst siehst Du eine Drachenstatue und einen roten Kristall.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 12-23-2018 at 08:59 PM.
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  3. #3
    Player
    Squeez's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    11
    Character
    Tymae Yumite
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das ist (wohl?) kein Fehler im Spiel sondern Du bist einfach am falschen Punkt auf der Map wo halt der gesuchte Angelpunkt nicht ist. Was auch Deine genannten Kooardinaten bestätigen denn die sind oben direkt bei der Drachenstatue mit dem roten Kristall. Der tatsächliche Angelpunkt ist aber unten.

    Danke schön^^ hab es jetzt gefunden. Wäre nie darauf gekommen das soweit außerhalb des angezeigten Bereichs (im Fischernotizbuch) es noch als Mourn gilt... zumal der Platz sich direkt direkt in der Anzeige von Alter Anex befindet.
    (0)

  4. #4
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo zusammen,

    es freut mich, dass ihr dieses Problem lösen konntet und habe dieses Thema entsprechend verschoben.

    Ich wünsche euch eine friedliche Himmelswende.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)

Tags for this Thread