Results 1 to 4 of 4

Thread: Taru INVASION!!

  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239

    Taru INVASION!!

    Hi,

    ich wollt mal fragen ob es nurmir so geht oder ob euch auch afugefallen is das bei vielen Portalen seit kurzer Zeit gaaaaanz viele Tarus rum stehen mit ganz seltsamen Namen. Also Bei FFXI hätte jeder gesagt das sin Gilseller.

    Die Teleportieren immer alle gemeinsam her und wieder weg und ich hab se überall schon gesehen Ob im FinsterWald oder bei Uldha oder bei Limsa.

    HILFE!! Sie sind überall!!

    P.S. Ja ich weiß bei FFXIV heißen se nimmer Taru aber ich kann mir die neuen Namen der Rassen einfach nich merken und bin grad zu faul zum nachschaun
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Ja das sind auch China Farmer! Da läuft immer nur einer los und macht die leves für alle chars und der rest sackt dann nur kohle am Ätheriten ein. Merkt man öfters auch sehr gut, dass die sich nicht mal die Mühe machen die Chars zugestallten...dann siehste da 8 Lalafels (so heißen die hier ) mit den gleichen Haaren + Haarfarbe, gleichen Gesicht und gleicher Klasse. Aber die trifft man ganz bestimmt nicht nur auf Fabul glaub mir.
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    239
    Diese Kack Gilseller!! Die haben schon in FFXI genervt wenn da plötlich 18 Tarumages rumhingen und alle mobs weggeburnt haben!!
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Ansich stören die bisher ja nicht...soweit ich mitkriege machen die nur ihre 8 Leves pro Char alle 36h und diese Mobs sind ja eh reserviert also nehmen die ja nichts weg. Aber nervig ist es trotzdem irgendwie...
    (0)