Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 21
  1. #11
    Player
    NorahFenfire's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    2
    Character
    Norah Fenfire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70

    Meine persönlichen Hightlights des Jahres 2018

    Name: Norah Fenfire
    Welt: Phoenix
    Gewünschter Preis: die niedlichen Vögelchen-Ohrring!

    1. Anemos
    Wir alle kennen es: die frostige Eiswüste von Pagos.
    Obwohl der Content so umstritten ist, kann ich nur davon berichten, wie nah ich mit meinen Gildenkameraden in den vielen Stunden des Fate-grindens zusammengewachsen bin. Es war eine wirklich tolle und spaßige Zeit, zusammen die Erfolge zu feiern. Danke an Signum, Shin und Sireus. c:



    2. Weihnachten
    Das Weihnachtsevent ist so besonders, da jeder so lieb und rücksichtsvoll mit anderen Menschen umgeht. Ich habe in diesem Jahr an alle meine verschollenen Rückkehrer einen Brief geschrieben, dass wir die Log-in-aktion doch gemeinsam für ein paar schöne Stunden nutzen könnten, und siehe da: fast alle sind nach Eorzea zurückgekehrt. Danke an meine Wisps!



    3. Freundschaft und Mentorentum
    Ich war eigentlich nur in der Flüsterklamm angeln, als ich von Akane, einem Neuling angesprochen wurde, die bei der Suche nach ihren Bestiariums-Monstern nicht weiter wusste. Kurzerhand habe ich sie Huckepack genommen und ihr viele Dinge erklärt und gezeigt. Nun ist sie als mein Schützling und Freund auch in der FC gelandet.

    (2)

  2. #12
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Charakter: Nocturne Lunatic
    Server: Shiva
    Wunschpreis: Geira-Kappe



    Highlight #3 Der Feuervogel
    Einer der wenigen Raiderfolge wie ich ihn zusammen mit meiner Gilde geholt habe nach etlichen Birdfarm-Runs.



    Highlight #2 Meine Rückkehr ins Rollenspiel
    Nachdem meine ersten Schritte vor drei Jahren eher ein Griff ins Klo waren hab ich es im Laufe des letzten Jahres geschafft mich wieder in die RP-Community zu integrieren. Das Bild ist übrigens vom letzten Eventabend der Bardenbar Amnesia kurz vor der Himmelswende.



    Highlight #1 Persönliche Absegnung meines Charas
    Definitiv immer noch das Eorzean Symphony Orchester in Dortmund. Nachdem ich nach dem Event Yoshi-P und Kneesocks-Soken noch beim Künstlerausgang aufgelauert habe hab ich mir meine Mondstreunerin von beiden absegnen lassen. Ich hoffe das Foto kann für die Teilnahme verwendet werden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  3. #13
    Player
    xxmajexx's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    121
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

    Kupo! (づ ⌒-⌒)フ

    Charakter: Zelika Rose
    Server: Shiva
    Wunschpreis: Geira-Kappe

    Haallooo! Zeli wünscht erst einmal allen hier einen tollen Start in das neues Jahr und freut sich einige meiner Highligths aus dem Jahr 2018 mit euch zu teilen

    (づ ̄ ³ ̄)づ
    #1

    Auch wenn man es kaum glauben mag..., ich hatte auch viel Spaß in Eureka im letzten Jahr :3. Dennoch ein guter Rat an SE: "Weniger ist manchmal mehr! "




    (メ ̄ω ̄)フ
    #2

    ♥♪ Jaaaaaa! Das war mein absolutes Highlight im Jahr 2018 \(♥.♥)/. Nach 5 Jahren FF14 hab ich es gewagt und meine liebe Yukina im Spiel geheiratet ♪♥




    (フ`°´)フ
    #3

    Mein letzes Highlight von dem ich euch berichten will, ist mein neues Aussehen :3. Nach 4 Jahre Miq und 1 Jahr Lala wurde es Zeit für was neues und nun bin ich total verrückt nach meiner Zeli Au Ra. ♪┏(♥.♥)┛┗(♥.♥)┓┗(♥.♥)┛┏(♥.♥)┓♪



    Jaa! 2018 war wieder ein tolles Final Fantasy Jahr ... weiter so <3
    Eure Zeli!


    ♪♪ ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ ) ♪♪
    (0)

  4. #14
    Player
    Siglidalar's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    45
    Character
    Siglianda Dalalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Yay!!!... Ich wünsche auch ein Gesundes neues 2019 an alle!^_^ Und super, dass es auch gleich wieder einen WB gibt *_*.. Vielen Dank!
    Für mich gab es sehr viele tolle Highlights letztes Jahr, hier sind drei davon:

    • Letztes Jahr fing echt schon idolisiert an. Endlich haben es meine Freunde und ich mal geschafft als Cute-Miqo'te-Idols-Projektionen auf der Bühne vom Amphitheater in Gridania aufzutreten! Wir haben so viele Screenshots geschossen, es hat echt Spaß gemacht
    ~Idols on Stage~


    • Ich weiss, für die meisten eher nichtig, aber... Unsere Gilde hatte eine Badewanne mit Dusche bekommen. Ja, endlich! Davor musste ich heimlich in die Häuser der Nachbarn einsteigen und den Dreck vom letzten Raid schnell runterschrubben... Immer die Angst im Hinterkopf, Bekanntschaft mit der Schrotflinte des Hauseigentümers zu machen
    ~Bei Levis Bartel, endlich eine eigene Wanne!~


    • Das Traugigste war... Oh man.. Es war wirklich echt traurig T.T... Yotsuyu, kleine Tsuyu >o<.. Ich kann total mit Gosetsu fühlen!!!
      Die Story von Yotsuyu war für mich persönlich auch eines der großes Highlights vom letzten Jahr FFXIV *o*
    ~Bei Hydaelin sehen wir uns wieder~



    Charakter: Michelle Sleipnir
    Server: Cerberus
    Preis: Geira-Kappe
    (0)

  5. #15
    Player
    Gentlelady's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    36
    Character
    Sora Kajin
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Charakter: Sora Nara
    Server: Shiva
    Wunschpreis: Geira-Kappe


    Mein erstes Highlight im Jahr 2018, war der Beitritt meiner momentanen Gilde. In den ersten Tagen haben wir uns alle auf den Weg zu Bahamut gemacht um ihn einen Besuch abzustatten.


    Mein nächstes hat auch mit der Gilde zu tun. Ich habe dort einen ganz besonderen Menschen für mich kennen lernen durfte


    Und ich merke gerade, dass alle meine Bilder mit unserer Gilde zu tun haben. Wir haben ende 2018 endlich ein mittleres Häuschen bekommen. Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für uns alle :3


    > Ich komme vom Server Shiva und heiße Sora Nara. Ich würde mich sehr über die Geira-Kappe freuen. Als ich sie beim Silvesterevent gesehen habe, musste ich sofort laut quieckent auf schreien: "DIE WILL ICH HABEN!!" :3
    (1)
    Last edited by Gentlelady; 01-12-2019 at 01:17 PM. Reason: Bilder wurden nicht angezeigt

  6. #16
    Player
    Karlla's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    4
    Character
    Karlla Relin
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Charakter: Karlla Relin
    Server: Shiva
    Bevorzugter Gewinn: Vögelchen-Ohrring

    Highlight 1:
    Viel ist passiert. Manchmal muss man sich Zeit nehmen über das vergangene nachzudenken.
    Suzaku hatte zu viele Opfer gefordert.


    Highlight 2:
    Ich hatte endlich meine Bestimmung in Eorzea gefunden.
    "Auf zu großen Abenteuern!"


    Highlight 3:
    Ein schöner Sommer ging vorüber. Zusammen mit den anderen Mädels lies ich ihn ausklingen.
    (0)

  7. #17
    Player
    Menardy's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Somewhere over the Rainbow~
    Posts
    95
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Charakter: Menardy Winternight
    Server: Cerberus
    Bevorzugter Gewinn: Geira-Kappe

    Highlight #1
    Im Februar 2018 begann ich in einer neuen Arbeitsstelle zu arbeiten und lernte in dem Zuge meinen Freund kennen. Als er erwähnt hat, dass er früher einmal FFXIV gespielt hat, habe ich ihn überredet erneut ins Spiel zu schauen und so konnten wir auch noch das Valentionsevent zusammen absolvieren



    Highlight #2
    Das Moonfire Faire Event 2018. Ich hatte echt viel Spaß bei dem Jumping Puzzle den Turm hinauf und am Ende konnte ich auch ein Feuerwerk "zerplatzen"



    Highlight #3
    Kurz nach dem Moonfire Faire Event kam das Rising Event 2018. Diese sind immer etwas besonders für mich, da sie immer Emotionen der Entwickler enthalten.

    (0)

  8. #18
    Player
    Sorcerer's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    1
    Character
    Slavko Bruns
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 70
    Charakter: Slavko Bruns
    Welt / Server: Shiva
    Gewünschter Preis: v. Chocobo Adeligen-Rossharnisch

    Highlight Nr. 1:

    Der Kartenspielabend! Ein ingame Event, welches ich organisiert habe und bei dem ich als Kartenkönig allen interessierten die Regeln erklärt habe (vor allem Plus, Gleich und Combos)!



    Highlight Nr. 2:

    Das Theologikum und die Quest drumherum! Ich spiele sehr langsam und bin erst dieses Jahr dort angelangt - mich hat die Geschichte sehr berührt und sie war auch lustig, besonders das Wiedersehen mit Briardien!



    Highlight Nr. 3:

    Ankunft vor den Toren Ishgards - Im RP kamen am Ende der Reise nur mein Char und eine seiner ältesten Freundinnen an. Hier das Ergebnis einer Schneeballschlacht zur Feier der Ankunft, die damit endete, dass sie ihn in den Schnee schmiss!

    (0)

  9. #19
    Player
    Kiana_Ignis's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    1
    Character
    Kiana Ignis
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Charakter: Kiana Ignis
    Welt: Shiva
    Gewünschter Preis: Chocobo Adeligen-Rossharnisch

    Highlight #1


    Es ist zwar kein aktueller Content mehr, aber trotzdem ein tolles Gefühl: Nach eigenem Craften, Dungeons-Laufen und Ephemeriden-Tafeln abarbeiten halte ich endlich meine Relic-Waffe in der Hand!


    Highlight #2


    Nachdem mein Spielpartner und ich in den Wallenden Nebeln endlich fliegen konnten, haben wir uns gleich auf die Suche nach sehenswerten Orten gemacht - und diesen wirklich schönen gefunden, der in der Eorzea Incognita sogar noch fehlt.


    Highlight #3


    Ein besonderes RP-Abendessen im Bismarck! Dieser Abend hielt für Kiana (hier mit dem Rücken zum Betrachter) eine entscheidende Charakterentwicklung bereit und ließ eine gute Freundin zu der besten werden.
    (1)

  10. #20
    Player
    Vivi-Malcia's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    5
    Character
    Vivi Blocksberg
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Name: Vivi Blocksberg
    Server: Phoenix
    Gewünschter Preis: Geira-Kappe



    2018 war ein ereignisreiches Jahr:


    Man feierte gemeinsame Kampferfolge *...


    ... erlebte heiße Tage am Strand ...



    .. und nahm sich auch mal Zeit gemeinsam zu relaxen und einfach nur rumzusitzen ^^


    *Im Laufe des Jahres hatte ich zwischenzeitlich eine Au Ra-Dame gespielt..daher wechselte das Aussehen vom Lalafell zur Au Ra (und wieder zurück zum Lalafell)^^

    Euch Allen ein mindestens genauso tolles und erfolgreiches Jahr 2019!!!
    (0)
    Last edited by Vivi-Malcia; 01-15-2019 at 02:48 PM. Reason: Reihenfolge der Bilder vertauscht^^

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast