Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    927
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80

    Savage-Neuling sucht Lerngruppe (Tiergötter, O9s)

    Hi Zusammen,

    ich, Samurai iLevel370 [und Barde im Aufbau, iLevel steigt] würde mich gerne mal an den Endgame-Extreme-Content wagen [Tiergötter-Ex und O9s] und suche dafür eine Übungsgruppe. Vielleicht möchten sich andere Neulinge ebenfalls anschließen, schön wäre es natürlich aber auch wenn vielleicht ein paar erfahrene Spieler mich bzw. uns dann etwas bei der Hand nehmen und den Einstieg mit ihrem Wissen und Erfahrung (und hoffentlich auch Geduld ^^) erleichtern könnten.

    Ich bin meist Abends ab 19 Uhr und an den Wochenenden flexibel Online. Würde mich freuen von jemanden zu hören =)
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 12-13-2018 at 08:28 AM.

  2. #2
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Pepsi,


    erstmal ist es wichtig, dass du dich mit deiner Klasse auseinandersetzt. Aktuelle Guides findest du hier: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...9Cberblick-3.0
    Ich empfehle dir einen Klassenguide und die fortgeschrittenen Guides, da diese sich auf die Raids beziehen.
    Solltest du über das Forum nicht fündig werden, eignet sich die Gruppensuche auch hervorragend, mal in diese Kämpfe reinzusehen. Du kannst entweder einer Gruppe, die von Anfang an übt, joinen oder machst selbst eine auf.
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!