Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Imperius's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    5
    Character
    Lendrani Tharkin
    World
    Lich
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Die Freie Gesellschaft Ronin sucht Verstärkung

    Neu hier oder ein Rückkehrer und suchst Anschluss zu anderen Spielern?
    Keine Lust mehr in einer leeren Gesellschaft zu sein?

    Wir auch nicht!

    Wir sind eine kleine, chaotische und familiäre Gemeinschaft die sich vor allem nach Feierabend trifft und gerne Casual etwas unternimmt,
    von Täglichen Roulettes, Schatzkarten bis Ex - Primae ist.

    Bei uns steht Spaß im Vordergrund, allerdings versuchen wir uns selbst zu verbessern und geben auch gerne Hilfestellung (wenn diese angenommen wird).
    Unsere Altersgruppe besteht aus 25+ und wir sind trotzdem manchmal noch Kindergarten bis Teenager.

    Wir suchen Mitspieler, egal ob schon im Endgame oder noch dorthin unterwegs, die gerne auch etwas im Team unternehmen und nicht einfach nur in einer Gesellschaft sind um drin zu sein.
    Leute die nicht immer alles ernst nehmen oder cholerisch reagieren, wenn es mal nicht so funktioniert wie es sollte.

    Was wir bieten:
    - eine Rang 8 Gesellschaft mit mittleren Haus (Kelchkuppe 14. Bezirk, Haus 34)
    - motivierte Spieler die für (fast) alles zu haben sind
    - eigenen TS3 Server (keine Pflicht dennoch gern gesehen)
    - jeden Tag online

    Was du mitbringen solltest
    - Spaß am Spiel
    - Kommunikationsfähigkeit
    - das RL auch mal Vorrang vor dem Spiel hat (wir haben Schichtarbeiter in unseren
    Reihen)
    - Kritikfähigkeit

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schreib doch einfach Lendrani Tharkin, Torne Tharkin oder Anzu Iteya an.
    (0)
    Last edited by Imperius; 12-24-2018 at 07:08 PM.