Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Tregth89's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    21
    Character
    Ryu Yashiro
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80

    Die Freie Gesellschaft "Sunrise" sucht DICH! :)

    Einen guten Hallo ^-^

    mit diesem Forum-Beitrag möchte ich unsere gemütliche Gilde Sunrise vorstellen.


    Diese Werbung sollte Neulinge, erfahrene aber auch Spieler ansprechen, die sich auf einen Fokus konzentrieren. Sei es das Handwerk, das Sammeln, vorrangig lvln, einfach zusammen Inhalte laufen ( Dungeons, Raids, PvP uvm… ) oder einfach gemeinsam Pläne schmieden, Spaß haben und was es noch so alles gibt …


    Zu uns sei gesagt, dass wir aktiv sind und jeden Tag online sind. Als weiteren Punkt laufen wir täglich die Daylie-Inhalte, sind aktiv dabei für ein Gildenhaus zu sparen und legen sehr sehr viel Wert auf ein familiäres Klima. Ein Discord besitzen wir auch und wollen insgesamt nicht mehr als 30 Leute werden ( dient als Fokus ) . Uns ist nur wichtig, egal ob groß oder klein vom Level, dass du Spaß an dem hast was du tust!


    Hier die kurzen Punkte zusammen gefasst :


    Was wir von dir erwarten :


    - Spaß am Spiel
    - Lust gemeinsam was zu machen
    - Interesse am Discord
    - aktiv spielen


    Was du von uns erwarten kannst :


    - Kein Zwang an irgendwas teilnehmen zu "müssen"
    - Ein Platz in unserem Gildenhaus ( wenn wir das Gil zusammen haben )
    - Jeden Tag online
    - An jeglichen Inhalten interessiert
    - Hilfsbereit ( auch wenn abseits des Spiels mal Fragen sind )
    - und vieles mehr!

    Wenn dich das anspricht oder du Interesse hast, dann meld dich doch bitte Ingame bei mir oder adde mich bei Discord -> Ryu Izanami | Thomas#8318 ooooder stell uns ein Beitragsgesuch !

    Wir freuen uns auf dich!


    Eorzäische Grüße


    Ryu Izanami
    (0)

  2. #2
    Player
    Gustav_Ainz's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    3
    Character
    Gustav Ainz
    World
    Lich
    Main Class
    Marauder Lv 55
    Hey, ist dieses Gesuch noch Aktuell?
    (0)

  3. #3
    Player
    Tregth89's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    21
    Character
    Ryu Yashiro
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hey, ja ist noch aktuell. Wir suchen immer noch aktive Mitglieder

    Grüße Ryu o/
    (0)

  4. #4
    Player
    Tregth89's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    21
    Character
    Ryu Yashiro
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Das Gesuch ist noch aktuell Jeder ist nach wie vor gern gesehen in unserer geselligen Runde \o/
    (0)

  5. #5
    Player
    Zoyo's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Location
    Unterwelt
    Posts
    6
    Character
    Zoyo Yagami
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Momentan suche ich eine FG

    Folgendes würde ich gerne machen
    > Klassen leveln ohne Zwang
    > Ausrüstung verbessern durch Allianz Raid (Münzen farmen)
    > Steine des Ursprungs farmen für bessere Ausrüstung

    Das alles macht leider alleine leider kein Spaß deswegen suche ich eine FG die sowas auch gerne läuft und Spaß dabei hat wäre ich bei euch denn richtig?

    Wenn ja würde ich mich sehr freuen auf eine Rückmeldung.

    IG : Maou Zoyo
    Discord: Zoyo#3401
    (0)
    Last edited by Zoyo; 04-03-2019 at 06:38 AM.

  6. #6
    Player
    Tregth89's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    21
    Character
    Ryu Yashiro
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hallo Zoyo, bitte entschuldige. Bin hier im Forum relativ selten aktiv, aber schaue "gelegentlich" mal rein. *hust*
    Ich habe dich geaddet bei Discord und würde, falls noch gewünscht, mit dir texten bezüglich deines Gesuchs


    Grüße Ryu

    Discord : Ryu Izanami | Thomas#8318
    IG : Ryu'mari Izanami
    (0)

  7. #7
    Player
    Tregth89's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    21
    Character
    Ryu Yashiro
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80
    /push


    Wir suchen immer noch frisches Fleisch =)
    Wir freuen uns dich kennen zu lernen ^-^
    --
    Discord : Ryu Izanami | Thomas#8318
    IG : Ryu'mari Izanami
    (0)

  8. #8
    Player
    Tregth89's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Berlin
    Posts
    21
    Character
    Ryu Yashiro
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 80
    /push

    Es wird noch immer gesucht
    (0)