Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Community Rep Xuquanidi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    128

    Ankündigung der Gewinner des Spuk & Schabernack Comic-Wettbewerbs!

    Hallo zusammen,

    Die Wahl war schwer, doch wir freuen uns an dieser Stelle die Gewinner des Spuk & Schabernack Comic-Wettbewerbs zu verkünden!

    Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern. Ihr habt eurer Kreativität freien Lauf gelassen und uns wahrlich schaurig-schönste Comics beschert.

    Wir gratulieren allen Gewinnern und wir laden euch dazu ein das Gleiche zutun!

    Die Gegenstände eurer Wahl werden euch über die Mogry-Post zugesendet.
    Der zustände Postbote bittet alle Gewinner sicherzustellen, dass genügend Platz in ihrer Mogry-Inbox vorhanden ist, kupo!

    Nochmals vielen Dank für all eure wunderbaren Einträge.

    Liebe Grüße,
    Xuquanidi (Xu)
    (3)

  2. #2
    Player
    xxmajexx's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    121
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! <3

    Vielen Dank!

    Und Gratulation auch an die anderen Gewinnern waren viele tolle Sachen dabei ♪┏(°.°)┛┗(°.°)┓┗(°.°)┛┏(°.°)┓ ♪
    (0)
    Last edited by xxmajexx; 11-22-2018 at 10:03 PM.

  3. #3
    Player
    Ninifipsi's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    63
    Character
    Ninifipsi Fini
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 85
    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner
    (0)

  4. #4
    Player
    Hatoresu's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    7
    Character
    Shion Sama
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Whoo~ vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    (0)

  5. #5
    Player
    brecelle's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    53
    Character
    Kama Vulpes
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 90
    Gratulation an die Gewinner!

    Ich hätte allerdings eine Anregung, nehmt doch bitte in euren Wettbewerbsregeln Bezug darauf,
    wie es sich mit der Anwendung externer Shader-Software verhält, da diese ja vermehrt unter den Gewinnern vorzufinden ist,
    was auch schon bei dem Inneneinrichtungs-Wettbewerb der Fall war und auf Kritik stieß.
    Wäre ja gut, wenn die Regeln klar und einheitlich für alle sind, um einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen.
    (0)