Page 2 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 372
  1. #11
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Mikako View Post
    Ich will nicht wissen, wieviele Statics jetzt auseinandergerissen oder dadurch komplett zerstört werden.
    Finde es leider alles andere als gut und ist für mich definitv ein Worst Case Szenario.
    So einige, werde da nicht die einzige Person sein die gerade flucht =P
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #12
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Naja, deutsche / britische statics und Gilden gehen auf Light und die französischen bleiben auf Chaos. Und alle die wechseln bekommen sowieso einen kostenlosen weltentransfer.
    (2)

  3. #13
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Hmm also sind alle die mal mach Omega gewechselt sind für immer weg, gut dann hab ich wieder mehr platz auf der FL >_>

    Ich versteh dass sie das nich sanfter machen können, so oder so erwischt es gruppen und freunde, man hätte das halt vor dem ganzen cross server zeug machen müssen...


    Es is aber ein Trost DASS sie zumindest was mit den Centern machen.
    (1)

  4. #14
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kostenloser Transfer. Aber das bringt mir null, wenn ich meine Wunschplots zurücklassen muss und zu 90% kein neues Haus bekomme.

    Ja, ich will jetzt einfach nur rumheulen. Kann ja den technischen Standpunkt verstehen, aber... das ist doch einfach nur sch..., dann gebt uns nicht die Möglichkeit, weltenübergreifend Freunde zu finden, die wir eh zurücklassen müssen... /biased post
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  5. #15
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Naja, deutsche / britische statics und Gilden gehen auf Light und die französischen bleiben auf Chaos. Und alle die wechseln bekommen sowieso einen kostenlosen weltentransfer.
    Ja, das ist ja auch alles schön und gut aber davon bekomme ich meinen Housing-Plot auch nicht.

    Und es geht ja zum Teil auch darum, sich zwischen Freunden / FG und Static und anderen Freunden zu entscheiden.

    Was ein weiteres Problem ist: Für viele Inhalte findet man so schon relativ schwer Leute und viele Statics haben es auch nicht so leicht neue Spieler zu finden während der Progress schon läuft.
    (1)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

    --------------------------------------------------------

    Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

  6. #16
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Und ich weiß noch nicht mal ob meine Gilde mitzieht.... Das sind Leute die kenn ich schon seit fast über 10 Jahren, aber da sie mit Leuten von anderen Servern nichts zu tun haben und womöglich ihre Häuser nicht verlieren wollen, bin ich wahrscheinlich in einer ziemlichen Zwickmühle.......
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #17
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Stand vor den Änderungen

    Nordamerika:
    2 Datenzentrum, 13 und 11 Server. -> wird geändert

    Europa:
    1 Datenzentrum mit 10 Servern. -> wird geändert

    Japan:
    3 Datenzentren, 10 / 11 / 11 Server. -> bleibt



    Also.... Japan darf auf jedem Datenzentrum 11 Server haben, aber wir müssen uns mit nur 10 teilen? ???
    (1)
    Last edited by RicaRuin; 11-18-2018 at 10:51 AM.

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  8. #18
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nordamerika:
    2 Datenzentrum, 13 und 11 Server.

    Europa:
    1 Datenzentrum mit 10 Servern.

    Japan:
    3 Datenzentren, 10 / 11 / 11 Server.



    Also.... Japan darf auf jedem Datenzentrum 11 Server haben, aber wir müssen uns mit nur 10 teilen? ???
    Die haben wahrscheinlich die besseren Server XD
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  9. #19
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nordamerika:
    2 Datenzentrum, 13 und 11 Server.
    Die werden auf 3 Datenzentren aufgeteilt.

    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  10. #20
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich meinte den aktuellen Stand, ich editiere mal. Aber ändert nichts daran, dass Japan mehr Server pro Datenzentrum hat als wir derzeit, aber bei denen darf alles beim alten bleiben.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 2 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast