Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    WolfyofPrey's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    7
    Character
    Bigbad Wolfy
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

    [Static] im Neuaufbau sucht Raidmitglieder

    Hallo,

    nach einer Pause nach dem Release von O1S - O4S, möchte ich gerne eine neue Static Raidgruppe aufbauen.

    Meine Ziele sind der Clear vom jetzigen Content, aber natürlich auch der Aufbau einer Gruppe welche bis zum nächsten großen Add On zusammenhält und dann auch den nächsten Raidtier gemeinsam angeht.

    Ich werde hier unten immer versuchen es aktuell zu halten welche Rollen wir schon haben:
    Tank: WAR, PLD
    Healer: WHM, AST
    Melee DD: DRG, NIN
    Ranged DD: BRD, offen (SMN/RDM)

    Meine Erwartungen:
    Alter 20+
    Kritikfähig
    Pünktlichkeit
    Discord
    Klassenverständnis

    Man muss KEINE Raiderfahrung besitzen, solange man seine Klasse beherrscht! Ich persönlich habe schon viele positive Erfahrungen mit lernfähigen Raidneulingen gemacht, und bin immer offen für neues Talent.

    Die Raidzeiten sind wöchentlich flexibel, werden aber immer im voraus angekündigt.

    Natürlich würde ich immer gerne ein Gespräch mit euch führen, und auch natürlich wenn noch Fragen offen stehen, schreibt sie unten rein oder addet mich doch auf Discord:
    Wolfy#4551
    (0)
    Last edited by WolfyofPrey; 11-20-2018 at 11:01 PM.

  2. #2
    Player
    WolfyofPrey's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    7
    Character
    Bigbad Wolfy
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    closed closed closed closed
    (0)

  3. #3
    Player
    WolfyofPrey's Avatar
    Join Date
    Mar 2017
    Posts
    7
    Character
    Bigbad Wolfy
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    closed closed closed closed
    (0)
    Last edited by WolfyofPrey; 11-26-2018 at 01:11 AM.

Tags for this Thread