Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 59

Thread: Eureka - Pyros

  1. #1
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90

    Eureka - Pyros

    Obligatorischer (Rumheul-)Thread zu Eureka Pyros.

    Bin noch auf der Arbeit, aber man hört ja viel... Ernüchterung, um es mal positiv zu sagen.
    (0)

  2. #2
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wie, Ernüchterung?

    Gibt es tatsächlich Leute die dachten, Pyros wird besser? ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  3. #3
    Player
    Kaylinn's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    104
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Nun ja. xDD Eher erhofft.

    War nur mal kurz für Quest annehmen drinnen, gehe erst heute Abend richtig schauen.^^"
    (0)

  4. #4
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Es gibt Leute die diesen Inhalt betreten?

    (3)
    Last edited by Arg0n; 11-06-2018 at 09:07 PM.

  5. #5
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es gibt Leute die diesen Inhalt betreten?
    Ja sicher doch, man muss sowas chon gesehen haben um darüber reden zu können
    Wer aber geglaubt hat nach Drama-Anemos und Doppeldrama-Pagos kommt jetzt Superhero-Pyros, der muss schon ein arger Fanboy*girl von SE sein
    Alleine wenn ich die Releasenotes lese kann da nichts gute bei rauskommen.
    UNd ich befürchte auch, die Waffe wird diesmal unter der Raidwaffe bleiben, obwohl es der letzte Schritt ist.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #6
    Player
    Kaylinn's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    104
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Aktuell soll es wohl eher ein Pagos 2.0 sein. xD ilvl nun ja

    Immerhin, wie ich gelesen habe, ist die neue Frisur in den normalen Lockboxen drin. Einige haben sie schon bekommen.^^ Dürfte dann wenigstens der MB Preis dafür nicht so in die Höhe schießen.

    Edit: Die neuen Haare droppen wohl beim Bunny Fate.
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 11-06-2018 at 10:21 PM.

  7. #7
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    UNd ich befürchte auch, die Waffe wird diesmal unter der Raidwaffe bleiben, obwohl es der letzte Schritt ist.
    Nicht der letzte Schritt - Eureka soll 4 Teile haben, wir sind (leider) noch nicht am Ende.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  8. #8
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nicht der letzte Schritt - Eureka soll 4 Teile haben, wir sind (leider) noch nicht am Ende.
    Naja wenn das Waffe aufrüsten genauso ein Drama wird wie in Pagos dann hat sich das eh für mich erledigt
    Dann hol ich mir die Steinewaffen, das geht schneller
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  9. #9
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Die neuen Haare droppen wohl beim Bunny Fate.
    Noch ein Punkt mehr auf meiner "Werde ich nie haben"-Liste.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  10. #10
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nachdem ich mich ja gestern da mal zwei Stunden drin rumgetrieben habe:
    - das gleich ein Grün, also immer noch nicht das versprochene noch nie dagewesene und überaus innovative Spielsystem
    - ok die EXP bei Fates, zumindestens die ich gemacht habe, sind mit 2,4 Mio üppiger als vorher, was aber wohl der Levelsteigerung von 35 auf 50 geschuldet ist. Und nachdem man das sah wunderte einem nicht mehr das es schon Leute gab die jenseits Level 40 waren
    - Solo Monster klopfen ist nach wie vor unterirdisch langweilig und gemessen an den EXP nur was für Masochisten
    - Das neue Sonderkommando, naja ganz nett, aber man muss schon viel Zeit einplanen um diese bilden zu können, außerdem waren nur die ersten 10 Kommandos schnell erreicht, die richtige Arbeit beginnt also ab Kommando 10
    - Waffenupgrade ist etwas wirr, erst soll man, wenn man 10 Kommandos hat zu Gerold gehen, dann kommt der Bub aber selber und erzählt das wir mehr machen müssen, aber man gewöhnt sich an alles
    - Bin mal gespannt welche zusätzlichen Items man noch, außer den Kristallen, benötigt, gemessen an der Vielzahl an Pyros-Kristallen würde ich auf 999 Kristalle pro Schritt wetten *sarkasmus-nach2stundengerademal4kristallebekommen*
    - Hasen-Fate auch das selbe in Grün. Man macht mit Level 35 das Fate, ok man bekommt nun endlich auch ein paar EXP dafür, darf dann aber in ein Gebiet laufen wo 45+ Monster stehen, was für ein Quatsch echt.
    - Schatzkisteninhalte, wie vorher auch, Materia die keiner braucht, Heiltränke die keiner braucht, Baumaterial die keiner braucht da man es für 2 Gil am MB kaufen kann. Mal sehen wieviel Kisten es braucht bis man einen der "seltenen" Gegenstände bekommt, die man dann auch nicht brauchen kann weil "Benötig Frau" *rofl*
    - Und wieso man auf einmal soviel Text zu Beginn um die Ohren geschlagen bekommt, weiß auch kein Mensch

    Alles in allem also nihts neues, nicht spannendes, nichts was einen wirklich in den Bann zieht. Ein Ü-Ei ohne Schokolade und Spielzeug.
    Prio hat also rauszufinden was man für die Waffe benötigt, ist das bekannt, ist alles andere in diesem Inhalt eh egal.
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-07-2018 at 06:22 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast