Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    TecoTheOnlyOne's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    2
    Character
    Teco San
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

    [FISCHER] Unerforschten Angelplatz Hilfe!

    hi bin hier etwas am verzweifeln ich benutze die Seite ff14angler die auch super ist nur ich finde niemals Notes and stellen mit Unerforschten Angelplatz ich steure denn punkt auf der karte an z.b Tausendzahn aber da ist nie einen note sind die zeitlich beschränkt? oder brauch man dafür ein Buch, sonst steht ja eigentlich es immer da wann die erscheinen oder ob man ein buch braucht.

    mfg
    (0)

  2. #2
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    347
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    du musst estr einen bestimmten fisch an einer 70er note 10 mal fangen damit die aufploppen. Kommt während des Speerfischens ne Benachrichtigung. Sie sind an keine Tagezeit gebunden also kannst sie immer und immer wieder spawnen
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

  3. #3
    Player
    TecoTheOnlyOne's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    2
    Character
    Teco San
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    oh ok vielen dank
    (0)

  4. #4
    Player
    wilder-polterer's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    347
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    kleiner tipp, wenn du auf die angler seite gehst, schau bei den unerforschten Plätzen mal in die Kommentare, da steht welchen Fisch du dafür brauchst
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

  5. #5
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und "Jungfräuliches Meer" nicht vergessen anzumachen. Sonst siehst du davon nichts.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100