Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1
    Player
    Kirahna's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    Character
    Yona Kiyono
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

    [Shiva] Zharyon - Spielen in angenehmer Gesellschaft


    Hallo!

    Wir suchen Mitstreiter und würden uns freuen, wenn sich Gleichgesinnte zu uns gesellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr Neulinge oder alte Hasen seid.

    Über Zharyon
    Zharyon ist eine Gemeinschaft für Casualspieler in MMORPGs und darüber hinaus. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen, sich kennen und gerne miteinander spielen.

    Gemeinschaft
    Ein harmonisches und entspanntes Miteinander ist für uns das A und O. Genauso ist es uns lieber mit viel Spaß, Humor und vorallem gemeinsam Inhalte bestreiten, anstatt perfekt und schnell. Ausrüstung, Raids, "Skill" und "Endgame" im allgemeinen spielt bei uns eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist uns, dass neue Mitglieder sich gut in die Gemeinschaft einfügen.
    Zudem ist es auch unser Ziel, eine Gemeinschaft zu sein, die auch über ein einzelnes Spiel hinaus als solche funktioniert und gerne gemeinsam spielt und diskutiert, daher sprechen wir dem Forum und dem Discord-Textchat eine besondere Bedeutung zu.

    Casual
    Viele von uns tragen Verantwortung außerhalb des Spiels- Familie, Arbeit, Schule oder Studium. Für uns ist es selbstverständlich, dass diese gegenüber online spielen Vorrang haben.

    Casual bedeutet für uns:
    • dass er auch ineffiziente Charaktere und/oder Skillungen haben kann, auch keinen Voicechat nutzen mag und er trotzdem bei Unternehmungen nicht aussen vor gelassen wird
    • es ist Freizeit, keine Leistungserbringung nötig, in der Regel gibt es davon schon im RL genug
    • Termine könnten kurzfristig abgesagt werden
    • frei von elitärem Denken
    • dass ihm für all diese Sachen nicht mit Unverständnis/Ausgrenzung in der Gilde begegnet wird
    • dass der Casualspieler mal nicht online ist, auch mal länger

    Organisation in Final Fantasy
    • An unserem regelmäßigen "Eorzea Abenteuer Tag" gehen wir gemeinsam je nach Lust und Laune in die verschiedenen Inhalte. Dieses Event soll vorallem für die Mitglieder sein, die weniger Zeit haben und eventuell nicht immer bei den spontanen Inhaltsbesuchen die täglich stattfinden, teilnehmen können.
    • Zudem möchten wir auch versuchen hin und wieder Fun-, Rätsel- und Storyevents zu organisieren oder auch gerne mal RP für Interessierte.
    • Auch wenn wir noch im Wachstum sind, haben wir es bereits geschafft, ein kleines Haus zu bauen. Monatliche Gildentreffen mit anschließenden Gruppenaktivitäten finden dort statt.

    Falls ihr euch von unserer Vorstellung angesprochen fühlt, dann schaut doch mal bei uns unter zharyon.de vorbei!
    (2)
    Last edited by Kirahna; 05-06-2019 at 05:53 PM.

  2. #2
    Player
    Wasabi05's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    15
    Character
    Thalmur Valeriant
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir suchen noch immer für alten, aktuellen und kommenden Content entspannte Mitspieler! Auch im Ausblick auf die kommende Erweiterung möchten wir aktiv die Inhalte bespielen. Also bewirb dich noch Heute !!!

    ZHARYON SUCHT DICH
    (0)
    Last edited by Wasabi05; 12-07-2018 at 05:33 AM.

  3. #3
    Player
    Wasabi05's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    15
    Character
    Thalmur Valeriant
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir konnten schon einige neue Abenteurer in unserer FG begrüssen. Aber es ist noch eine menge Platz. Also wenn Ihr eine nette, aufstrebende und angenehme Gesellschaft sucht, schaut bei uns vorbei. Wir beissen nicht.
    (0)

  4. #4
    Player
    Kirahna's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    Character
    Yona Kiyono
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Gemeinsam haben wir es nun auch geschafft ein Haus zu bauen! Zudem begrüßen wir weiterhin neue Mitglieder
    (0)

  5. #5
    Player
    Kirahna's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    Character
    Yona Kiyono
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Seid ihr gerade auf der Suche nach einer FG mit einer entspannten Atmosphäre? Wir haben noch Platz für weitere Gleichgesinnte
    (0)

  6. #6
    Player
    Kirahna's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    Character
    Yona Kiyono
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Wir nehmen weiterhin neue Mitglieder auf, die auf der Suche nach einer entspannten Gesellschaft sind.
    (0)

  7. #7
    Player
    Wasabi05's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    15
    Character
    Thalmur Valeriant
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wir suchen auch weiterhin Abenteuerer, welche sich mit uns in die neu gestellten oder alten Aufgaben und Schlachten stürzen. Für eine entspannte Atmospähre ist gesorgt. Wir haben noch Platz für Interessierte/Gleichgesinnte.
    (0)

  8. #8
    Player
    Kirahna's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    25
    Character
    Yona Kiyono
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Wir haben noch weitere kuschelige Plätze für Abenteurer, die eine entspannte Atmosphäre suchen
    (0)

  9. #9
    Player
    Artorian's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    2
    Character
    Artoria Tetsuya
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 70
    Hey,
    ich wollte mal fragen ob ich bei euch mal etwas reinschnuppern darf.

    Gruß

    Arti
    (1)

  10. #10
    Player
    Wasabi05's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    15
    Character
    Thalmur Valeriant
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Huhu Artorian,

    gerne kannst du bei uns reinschnuppern. Du müsstest nur ein paar Fragen auf unserer Communitypage zharyon.de (nichts schlimmes, nur damit wir auch von Dir ein grobes Bild bekommen) beantworten - aber wie ich gesehen habe, hast du das sogar schon erledigt. Vielen Dank dafür. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzten. Wir freuen uns auf Dich!

    Für alle anderen, wir haben noch genügend Plätze frei und würden uns über weitere Gleichgesinnte und Abenteuerer freuen. Treut Euch.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast