Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    SoaraDhyana's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    3
    Character
    Soara Kha
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

    PvP-Gruppe/Team gesucht

    Hi,

    ich bin noch recht frisch in der Welt von FF14 (seit Juli dieses Jahres etwa)

    Da ich in früheren MMOs tatsächlich mehr den PvP Content genossen habe, wollte ich das selbstverständlich auch in diesem verstärkt machen, finde es aber Solo etwas schleppend.

    Deshalb wollte ich mal wissen ob ein Team noch einen Neuling aufnehmen würde.
    Ich kann für das PvP noch nicht mit vielen Klassen dienen und habe bisher nur mitm DRK mich immer angemeldet, ich bin aber bereit zu lernen und auch noch die ein oder andere Class hochzuziehen dafür.

    Noch ein paar weitere Infos:
    ich spiele auf Omega, bin nicht Discord/TS scheu, spielen kann ich nur abends oder am we und ich bin über die PS4-Version immer Online.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet
    (0)
    Last edited by SoaraDhyana; 10-25-2018 at 12:07 AM.

  2. #2
    Player
    OSR's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    37
    Character
    Oli S'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Mich wundert es, dass sich noch keine "IIIHHH PEE VEE PEE"-Leute zu Wort gemeldet haben

    Für was genau suchst du denn ein Team? Frontline? Rival Wings? Feast? Alles zusammen?
    (0)

  3. #3
    Player
    SoaraDhyana's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    3
    Character
    Soara Kha
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Das wundert mich sogar auch XDDDDDD

    An sich wäre es tatsächlich erstmals egal - wobei ich persönlich sehr viel interesse am Feast habe, wirkt für mich einfach nach dem ausgeglichensten Format.
    (0)
    Last edited by SoaraDhyana; 10-27-2018 at 12:27 AM.

  4. #4
    Player
    OSR's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    37
    Character
    Oli S'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Mit The Feast liegst du schon richtig
    Leider sind die Seasons (Top100) immer nur für Solo Spieler und du kannst nur für Training mit einem Partner queuen.

    Alternativ gibt es Community Events wie dem bald stattfindenden Chaos Cup II bei dem man in einem Custom-Match mit 4-Spieler-Teams antritt. Da du noch keine Leute kennst, kannst du dich auch als "Free Agent" eintragen und du wirst dann einem Team zugeteilt bzw. mit anderen "Free Agents" zusammengeworfen. So kannst du Leute kennen lernen. Natürlich solltest du auch einem der Discord Server beitreten. Anbieten tut sich da Wolf's Pup Den (Englisch) oder mein eigener (Deutsch), der sich aber gerade noch im Aufbau befindet
    Link ist in meiner Signatur.
    (0)

  5. #5
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by OSR View Post
    Mit The Feast liegst du schon richtig
    Leider sind die Seasons (Top100) immer nur für Solo Spieler und du kannst nur für Training mit einem Partner queuen.

    Alternativ gibt es Community Events wie dem bald stattfindenden Chaos Cup II bei dem man in einem Custom-Match mit 4-Spieler-Teams antritt. Da du noch keine Leute kennst, kannst du dich auch als "Free Agent" eintragen und du wirst dann einem Team zugeteilt bzw. mit anderen "Free Agents" zusammengeworfen. So kannst du Leute kennen lernen. Natürlich solltest du auch einem der Discord Server beitreten. Anbieten tut sich da Wolf's Pup Den (Englisch) oder mein eigener (Deutsch), der sich aber gerade noch im Aufbau befindet
    Link ist in meiner Signatur.
    War es aber nicht so, dass es in The Feast zwei Rankings gab? Solo und Gruppe? Weil es gab ja damals den Höllenhund für Soloranking und den Feenhund für Gruppenranking, als Mount.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #6
    Player
    OSR's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    37
    Character
    Oli S'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    War es aber nicht so, dass es in The Feast zwei Rankings gab? Solo und Gruppe? Weil es gab ja damals den Höllenhund für Soloranking und den Feenhund für Gruppenranking, als Mount.
    Gruppe gab es nur in Season 1 bis 4. Leider wurde das dann aufgrund von Wintradern und unfairem Punktealgorithmus eingestellt.
    (0)
    Last edited by OSR; 10-27-2018 at 06:16 AM.

  7. #7
    Player
    SoaraDhyana's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    3
    Character
    Soara Kha
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Mhh, also ist das Ranking wirklich nur noch Solo ... Krass.

    Dem Discord tret ich mal bei, dann kann man ja darüber auch kommunizieren.
    (0)

  8. #8
    Player
    Scaradeus's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    2
    Character
    Lyndwyn Sabaar
    World
    Louisoix
    Main Class
    Conjurer Lv 49
    Aloha zusammen
    Freut mich zu hören, dass es noch Leute gibt die an The Feast interessiert sind.
    Ich bin selbst auch auf der Suche nach Kontakten dafür.
    Leider ist der Link für den Discord bereits abgelaufen. Könnte ich da nochmal einen aktuellen haben?
    (0)

  9. #9
    Player
    OSR's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    37
    Character
    Oli S'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Scaradeus View Post
    Aloha zusammen
    Freut mich zu hören, dass es noch Leute gibt die an The Feast interessiert sind.
    Ich bin selbst auch auf der Suche nach Kontakten dafür.
    Leider ist der Link für den Discord bereits abgelaufen. Könnte ich da nochmal einen aktuellen haben?
    Link in meiner Signatur sollte jetzt nicht mehr abgelaufen sein Für die internationale Community googlest du "ffxiv wolfs pup den".
    (0)