Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Vidu's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    3,993
    Character
    Vidu Moriquendi
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90

    Kleiderkritik: "Kirschige" Lilien

    Hallo,

    für diese Woche (19.10) ist es dafür zwar zu spät, aber da die Hinweise für die Kleiderkritik ja durchaus mehrfach benutzt werden, hier ein kleiner Hinweis zu den Hinweisen diese Woche:

    Für den Kopf war der Hinweis im Deutschen "Kirschig" - was doch sehr nach einer Kirschblütenhaarspange klingt. Die gibt allerdings nur einen Stern.
    Richtig ist die Lilienhaarspange - im Englischen war der Hinweis auch eindeutiger "Healing Lilies".
    Irgendwem müssen da die Blumen im Deutschen gründlich durcheinander gekommen sein
    (0)

  2. #2
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo Vidu,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Wir haben den Fehler korrigiert und werden die Änderung spätestens mit Patch 4.5 ins Spiel bringen.

    VG
    (0)