Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
  1. #21
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Alles in allem hat sich das Patchen eher verschlechtert als verbessert, denn man benötigt nun wesentlich mehr Zeit als mit dem alten Patchsystem.
    ^ This. Das ist eigentlich der Kernpunkt, den ich auch nochmal betonen möchte. Das neue System hat ja auch seine Vorzüge, aber nicht, wenn man dadurch anderen (PC-)Spielern gegenüber schlechter gestellt wird...
    (0)

  2. #22
    Player
    Dantorius's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    90
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    ^ This. Das ist eigentlich der Kernpunkt, den ich auch nochmal betonen möchte. Das neue System hat ja auch seine Vorzüge, aber nicht, wenn man dadurch anderen (PC-)Spielern gegenüber schlechter gestellt wird...
    Und in wie fern schlechter? Wenn man erst 5 vor 12 den Patch zieht ist es vollkommen normal aber wie ich schon schrieb ändert das nichts an der Tatsache das es an SE liegt sondern an der Architektur der PS4. Ich mach einfach am Abend vor nem Patch die PS4 in den Ruhemodus (bzw is meine eh 24/7 da drinn). Nachts werden die patches gezogen und installiert und morgens sobald die Server on gehen kann ich direkt loszocken.
    (0)

  3. #23
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Und in wie fern schlechter? Wenn man erst 5 vor 12 den Patch zieht ist es vollkommen normal aber wie ich schon schrieb ändert das nichts an der Tatsache das es an SE liegt sondern an der Architektur der PS4. Ich mach einfach am Abend vor nem Patch die PS4 in den Ruhemodus (bzw is meine eh 24/7 da drinn). Nachts werden die patches gezogen und installiert und morgens sobald die Server on gehen kann ich direkt loszocken.
    Blöd nur, dass das "über Nacht laden" bei kleineren Patches (wie 4.46) nicht funktioniert ;D
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  4. #24
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Wenn man erst 5 vor 12 den Patch zieht
    Naja und auch wenn ich den Patch 5 nach 12 ziehe ist es jetzt definitiv schlechter, denn wir reden hier ja von einem 80 MB Patch der je nach PS4 Architektur zwischen 5 und 30 Minuten benötigt.
    Und solche Minipatches waren mit dem alten System in ein oder zwei Minuten abgefrühstückt, je nachdem wie dick deine Internetleitung war.

    Und wenn du nie in den Genuss kamst, das sich ohne erkennbaren Grund bei einem Patch auf einmal wieder alle Patches downgeloaded haben, dann freue dich

    Ich hab am WE meine PS4-Slim den 80 MB Patch antun wollen, tja und was tat der liebe Download? 32 GB downgeloaded *rofl*
    Somit ist das alte Probelm eben nicht nur nicht erledigt, es ist jetzt noch schlimmer, denn die 32 GB drauchten knapp 2 Stunden für die Installation.

    Also war die Umstellung fürn Boppes!

    Danke SE und Spony
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3