Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    SilentWolf's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    2
    Character
    Anui Carman
    World
    Louisoix
    Main Class
    White Mage Lv 62

    Alleine in einer Freien Gesellschaft

    Hallo zusammen,

    da ich über 30 Tage als Einziger in der freien Gesellschaft online war, davor diese schon nur aus 4 Spielern bestand, wurde die Gesellschaft auf mich überschrieben. Nun bin ich ganz alleine und nutze diese nur für die netten Boni Buffs Synthese und Sammeln um meine Berufe zu Skillen, sowie die Gartenbeete fein füllen. Ich würde gerne meinen anderen Charakter auch in diese Gesellschaft bringen, doch benötigt es dazu ein weiteres Mitglied.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Twink hat der noch gesellschaftslos ist und der Lust hat mir mit diesem zu helfen meinen anderen Charakter in die Gesellschaft zu bringen. Selbstverständlich kann er auch dann drin bleiben wenn er mag.

    Mir geht es bei FFXIV weniger darum schnell den High Content zu erreichen und zu Raiden. Diese Spielweise habe ich Jahrelang in einem anderem MMO gemacht.

    Also wer Lust hat und mag, kann mich ja ansprechen im Spiel auf dem Server Louisoix

    unter Anui Carman. Die freie Gesellschaft heißt Altersheim mit dem Kürzel DE.
    (0)

  2. #2
    Player
    Seyb's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    572
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Du schreibst etwas von Gartenbeeten. Hast du ein Gildenhaus? Dann kann dein Zweitcharakter zum Haus laufen und über die Tafel ein Gildengesuch stellen (sofern Gesuche möglich sind).
    (0)

  3. #3
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Easy ist es auch wenn du mit deinem Twink und Mainchar in einem gleichen Kontaktkreis/LS bist, zB ein Hunting-KK.
    Dann kannst du dir darüber "selbst" ein Gesuch schicken Zumindest hab ich es erst vor ein Paar Tagen so gemacht, indem ein Freund meinen Twink einfach in einen gleichen KK eingeladen hat wo auch mein Mainchar ist.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-14-2018 at 08:20 AM.

Tags for this Thread