Zur folgenden Zeit wurde die FINAL FANTASY XIV Companion App aktualisiert.

[Datum & Uhrzeit]
Am 11. Okt. 2018 um 4 Uhr (MESZ)

[Betroffene Dienste]
・FINAL FANTASY XIV Companion App

[Version]
・iOS Version: 1.02
・Android Version: 1.04

[Details]
■Die folgenden Optionen wurden hinzugefügt:
・Die Alarm-Funktion wurde für Events implementiert. (nur iOS Version) *Diese Option wird auch in Zukunft für Android-Versionen zur Verfügung stehen.
・In den App-Optionen ist es nun möglich, die Startzeit der Alarm-Funktion für ein Event, für alle Ereignisse gelistet in „Ersteller“ und „Einladung erhalten“ zu verändern. (nur iOS Version)
・Chatreaktions-Zeiten wurden verbessert. (nur Android Version)

■Die folgenden Probleme wurden behoben:
・Items, welche am Marktbrett durch die Option „Kaufen“ erworben wurden, konnten nicht sofort für den erneuten Verkauf wiedereingestellt werden. (nur iOS Version)
・Die Bedienung der App war blockiert in Fällen, in denen eine Benachrichtigung über Verbindungsprobleme mit dem Server angezeigt wurde während eine Nachricht im Chat verfasst wurde. (nur iOS Version)
・Das Auswählen des eigenen Charakter-Avatars auf dem "Gelesen von" Bildschirm im Chat führte dazu, dass die Bedienung der App blockierte. (nur Android Version)
・Andere kleinere Probleme