Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Mitsunari's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Mitsunari Farrion
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80

    Kontaktkreis für Hunt/Jagd gesucht

    Hallo Community,

    ich hoffe hier bin ich richtig. Ich suche einen Kontaktkreis, welcher sich bspw. auf die Jagd nach Klasse A und S Monstern spezialisiert hat.

    Da ich bisher eher durch zufall auf eine solche Jagd stoße, würde ich ganz gerne eine Gruppe finden, die auch die Jagdzeiten ein wenig im Blick hat und mit der man dem ein oder andere Monster entgegen treten kann.
    (0)
    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn
    Aspiring Adventurer - Archer with Heart

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Das beste was du da machen kannst, ist wenn du gerade bei einem A oder S Ziel bist und die anderen Spieler trudeln ein, nach einem aktiven KK für Hunt zu shouten ^^. So hatte ich damaligen gefunden.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #3
    Player
    Mitsunari's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    26
    Character
    Mitsunari Farrion
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Okay, das wäre eine Option. Werde ich beim nächsten mal einfach nachfragen.
    Finde das Thema Kontanktreise wird noch ein wenig Stiefmütterlich behandelt. Über die Suche hier hat man ja kaum Möglichkeiten der Filterung, eine Art „Zweck“ wäre ganz interessant, ähnlich wie es jetzt beim Housing System hinzu gekommen ist. So muss man ja sonst immer direkt Ingame alle möglichen Leute Anfragen, was sicherlich auch störend sein kann. ^^
    (0)
    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn
    Aspiring Adventurer - Archer with Heart

Tags for this Thread