Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 27
  1. #11
    Player
    Mika-Azatori's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    531
    Character
    Mika Azatori
    World
    Masamune
    Main Class
    Blacksmith Lv 80
    man könnte auch einfach mal dem retainer 200 freie slots geben... das würde auch schon um einiges helfen <.<
    (0)

    https://www.facebook.com/MikasCosplays

  2. #12
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    31
    hmmm ... nun ist schon fast ne Woche ins Land gegangen seit Erstellung des threads und immer noch keine Würdigung von offizieller Seite ... Könnte SE mal bitte wenigstens Stellung zu diesem Thema beziehen?
    (0)

  3. #13
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Hallo Ciedra,

    wenn ich aktuelle Informationen vorliegen hätte, würde ich sie hier posten. Sobald ich etwas höre, erfahrt ihr es sofort.
    (4)

  4. #14
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    31
    Ich danke dir Sasu, nun weiß ich wenigstens, dass der Thread nicht unter gegangen ist
    (0)

  5. #15
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    2,004
    Quote Originally Posted by Ciedra View Post



    Sasunaich kannst du mal bitte bei den Entwicklern in Erfahrung bringen, was da kurzfristig geplant ist? Wann die weiteren Retainer freigegeben werden, wann Mannequins eingeführt werden oder Lagerräume für vorrübergehend nicht benötigtes Equipement (oder, das man vllt. rare/ex Items nicht als Inventarplatz zählt oder dergleichen)?

    So, ich habe endlich ein paar Infos für euch:

    Mannequins, zusätzliche Gehilfen und Lagerraum für unbenutzte Ausrüstung gibt es mit Version 2.0. Wenn ich mehr Informationen erhalte, werde ich sie hier posten
    (1)

  6. #16
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    31
    Langsam habe ich das Gefühl, dass 2.0 als das ultimative Heilmittel gepriesen wird. Egal was gefragt wird, es kommt immer die Antwort "2.0" - irgendwie macht es den Eindruck, dass die Comunity ausgetauscht werden soll und der verbleibende Rest vergrault werden soll. Sasu ich weiß, du kannst nichts dafür, aber irgendwie muss man sich mal Luft machen.

    Es ist platztechnisch für mich nicht mehr machbar nochmal 49 AF-Gear-Teile und die Items der neuen Goldschmied-Rezepte etc. anzusammeln.

    Langsam wird das Spiel zu ner Farce ... kostenpflichtig ab dem Zeitpunkt, wo es immer schlimmer wird ...
    (1)
    Last edited by Ciedra; 02-23-2012 at 07:56 PM.

  7. #17
    Player
    Walkir's Avatar
    Join Date
    Feb 2012
    Posts
    159
    Character
    Revy Aramel
    World
    Odin
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Das Problem mit den Plätzen wird mit dem nächsten Patch akut. Wir bekommen doch Zimmer mit 1.21. Wieso nicht einfach da ne simple kiste mit sagen wir 70 plätzen renpacken und all unsere Probleme sind gelöst. Das kann doch eigentlich nicht zu schwer zu implementieren sein. Bei den ganzen hübschen Dingen, die es schon im Spiel gibt kann sowas doch nur ne Fingerübung zum auflockern für das Entwicklerteam sein. Ich weiß nur eins, für anfänger wird es bald unmöglich sein Gear im mart zu erwerden, da kein höherer Crafter mehr Platz hat auchnoch Mats für lowlevel-equip mit sich rum zu schleppen. Du bezahlst ja mittlerweile weniger im Markt für dein End-Equip als für die level 25-35 Ausrüstung. Das wird so immer schlimmer werden und den Neulingen den Spaß am Spiel etwas vermiesen .
    (1)

  8. #18
    Player
    Enary's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa
    Posts
    773
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ciedra View Post
    Langsam habe ich das Gefühl, dass 2.0 als das ultimative Heilmittel gepriesen wird. Egal was gefragt wird, es kommt immer die Antwort "2.0" - langsam habe ich das Gefühl, dasss die Comunity ausgetauischt werden soll und der verbleibende Rest vergrault werden soll. Sasu ich weiß, du kannst nichts dafür, aber irgendwie muss man sich mal Luft machen.

    Es ist platztechnisch für mich nicht mehr machbar nochmal 49 AF-Gear-Teile und die Items der neuen Goldschmied-Rezepte etc. anzusammeln.

    Langsam wird das Spiel zu ner Farce ... kostenpflichtig ab dem Zeitpunkt, wo es immer schlimmer wird ...
    Ganz so drastisch sehe ich es nicht allerdings ist das wirklich langsam ein problem das wir alle auf 2.0 vertröstet werden. Denn bei mir macht sich so langsam die sorge breit ob ihr das bis 2.0 wirklich alles so hinbekommt wie man es versucht uns klar zu machen. Denn eins ist klar wird 2.0 nicht das was uns hier versprochen wird dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz was die zukunft angeht. Die Hürde die ihr euch mit den 2.0 Aussagen macht wird größer und größer aber leider wird damit auch die Gefahr größer das es am ende eine enttäuschung wird anstatt der großen Rettung
    (0)

  9. #19
    Player
    Dracoriel's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    83
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Warum "testet" ihr noch noch in der jetztigen Version vor 2.0 und hört auf das Feedback der Com das dabei herauskommt. Dann wird es auch weniger Entäuschungen mit 2.0 geben
    (0)

  10. #20
    Player
    Meph's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    293
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    2.0 sollte besser der Himmel auf Eorzea werden, bei den ganzen Versprechungen mittlerweile und unserer/meiner daraus entstandenen Erwartungshaltung ^^

    Mit 1.21 können wir wenigstens die Dungeonitems (Dzemael und Toto-Rak) gewinn- und platzbringend loswerden
    (1)
    Virtus LS - Ragnarok

  11. 02-23-2012 09:23 PM
    Reason
    Trolling

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast