Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Hochzeit Jahres Tag mit einen anderen Plan Feiern möglisch ?

    Hallo

    Ich habe da mal eine Frage man kann ja jetzt einmal im Jahr seine Hochzeitsfeier Quasy wiederholen

    Ich habe damals meine Partnerin am 21.3.2015 geheiratet mit den Standart Plan wäre es möglisch diese Jahres Tag Feier zb mit den Silber oder Platin plan zu machen wenn ich den Kaufe ?

    Oder müßten wir da erst die Scheidung einreichen
    (0)

  2. #2
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Muss man dieses Jahrestag auch noch bezahlen oder wie? o.O
    (0)

  3. #3
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Nee muß man nicht

    Mir geht es um folgendes:

    Ich hatte mit meiner Partnerin damals den Standart Hochzeitsplan genommen der kostet sowieso nix

    Den Jahrestag hätte ich mit Ihr aber gerne Silber oder Platin Plan gefeiert

    Genau genommen möchte ich die Hochzeit noch einmal erleben und nebei auch noch den 2 Sitzer Chocobo nachträglich bekommen, den diesen Gibts beim Kostenfreien Standart Plan nicht.
    (0)

  4. #4
    Player
    Sorimachi87's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    474
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich hab mir sagen lassen das der Jahrestag generell Platin sei. Hat jemand in meiner FL schon so durchgemacht.
    Sicher bin ich mir nicht. Aber wie gesagt. Ist was ich gehört habe.
    (0)

  5. #5
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich habs schon angestet aber abgebrochen man bekommt die zeremonial Ringe tatsächlich in Platin Plan

    Allerdings bekommt man dann wohl den Chocobo nicht, hmm ich müßte es einfach austesten


    Die andere Möglischkeit Scheidung und komplett neu Heiraten macht leider meine Freundin nicht mit da sie nicht die Komplette Quest mit Beten an allen Orten USW nochmal machen möchte

    In der Hinsicht möchte ich aber doch mal an das FF14 Team appelieren macht es möglisch den 2 Sitzer Chocobo durch die Jahresfeier und nach träglischer änderung des Planes noch zu holen

    Oder bietet meinet wegen auch gegen Geld im Shop noch was anderes an als den Vollgefressenen Mogry für 2
    (0)

  6. #6
    Player
    Vaalle's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    117
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    ≪Veränderte Abläufe beim wiederholten Spielen≫

    Der Auftrag beginnt direkt vor der Zeremonie.
    Unabhängig vom ursprünglichen Plan entsprechen Sequenzen und Reservierungszeitraum dem Platin-Plan.
    ※ Ausrüstung für den Ewigen Bund, die Ringe der Ewigkeit, die Zeremonial-Chocobo-Pfeife, Gutscheine für den Kosmetiker und das Holo-Prisma „Herz-Ballon“ sind nicht noch einmal erhätlich.
    Ich habe hier einfach mal die Stelle aus den Patchnotes zitiert, die die Fragen beantworten sollten ^^
    (0)

  7. #7
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ok

    Allerdings ist es so extrem schade
    (0)

  8. #8
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Naja, wenn sie dir das Zeug schenken, wofür andere Geld gezahlt haben, wäre es für andere auch unfair
    Alternative, einfach scheiden und neu mit Platin Hochzeit heiraten.
    (0)

  9. #9
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Die andere Möglischkeit Scheidung und komplett neu Heiraten macht leider meine Freundin nicht mit da sie nicht die Komplette Quest mit Beten an allen Orten USW nochmal machen möchte
    Das ganze dauert vielleicht 15min...
    Wenn man die Szenen schon kennt, kann man diese auch durchklicken.

    GL & HF
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc