Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    "Zu viele" Items gekauft

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern das Angebot des Mogry Kiosk genutzt und nochmal kräftig zugeschlagen.

    Leider habe ich dabei Items gekauft, die ich nicht benutzen kann, weil ich sie schon habe (ich vermute mal, dass ich die im eifer des Kaufrausches zwei Mal gekauft habe)

    Daher meine Frage: Kann ich diese überzähligen Items wieder "zurückgeben"? Wenn das nicht geht, wäre es möglich, diese zu verschenken, oder in nen Gegenstands- Code "umzuwandeln"?

    Auf jeden Fall mal verbindlichsten Dank
    (0)

  2. #2
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern das Angebot des Mogry Kiosk genutzt und nochmal kräftig zugeschlagen.

    Leider habe ich dabei Items gekauft, die ich nicht benutzen kann, weil ich sie schon habe (ich vermute mal, dass ich die im eifer des Kaufrausches zwei Mal gekauft habe)

    Daher meine Frage: Kann ich diese überzähligen Items wieder "zurückgeben"? Wenn das nicht geht, wäre es möglich, diese zu verschenken, oder in nen Gegenstands- Code "umzuwandeln"?

    Auf jeden Fall mal verbindlichsten Dank
    Nein, das geht nicht. Soweit ich weiß, wird man vor dem Kauf extra gefragt, ob man für Charakter X wirklich das Item kaufen will.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #3
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    61
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das stimmt^^ Ist mir ein paar Mal so gegangen^^ Ich glaube, ich habe das während einer zeit gekauft, als ich das Item bereits gekauft, aber ingame noch nicht in empfang genommen habe^^ Ansonsten hätte es eh die entsprechende Fehlermeldung gegeben^^
    Das kommt davon, wenn man zu gierig ist (und augenscheinlich zuviel Geld hat xD)
    (0)

  4. #4
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by DauthiHorror View Post
    Das stimmt^^ Ist mir ein paar Mal so gegangen^^ Ich glaube, ich habe das während einer zeit gekauft, als ich das Item bereits gekauft, aber ingame noch nicht in empfang genommen habe^^ Ansonsten hätte es eh die entsprechende Fehlermeldung gegeben^^
    Das kommt davon, wenn man zu gierig ist (und augenscheinlich zuviel Geld hat xD)
    Könnte schlimmer sein. Solange es keine Lootbox ist ; )

    Es dauert meist ein wenig, bis das Item ingame geliefert wird. Alternativ kann man im Briefkasten auf "Gegenstand anfordern" klicken (rechts oben).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #5
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo DauthiHorror,

    Bitte kontaktiere unser Support-Center Team via E-Mail, über die "Support Kontaktieren" Schaltfläche, damit wir deinen Fall prüfen können.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (0)