Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 22
  1. #11
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,645
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Aha, hab auf Garlandtools was gefunden! Es gibt tatsächlich für gelbe Sammlerscheine neues Zeug für Kopf/Hände/Arme/Beine/Füße einheitlich für alle Sammler, evtl auch Crafter. Ergänzend zu den bereits vorhandenen Accessoires.
    -> Ändert von den Werten her aber nichts daran, dass das ältere gecraftete besser ist, weil Overmelding.
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 09-20-2018 at 10:09 PM.

  2. #12
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Aha, hab auf Garlandtools was gefunden! Es gibt tatsächlich für gelbe Sammlerscheine neues Zeug fur
    Naja das man das Zeug von den gelben Scheinen später wieder mit gelben Scheinen, aufwertet ist aber auch nicht neu ^^. Bleibt nur halt wieder das jeder Crafter sein eigenes Set hat.

    Ach einfach ignorieren XD

    Aber auch dann alle Klamotten veralten ziemlich schnell das ist bei allen Jobs so, ob Crafter oder Kämpfer. Ist und bleibt leider nichts neues in diesem Spiel

    Außerdem ist das 350er Zeug eh nicht wirklich gut, weil man keine Materia reinbatschen kann ^^
    (0)
    Last edited by Keysa; 09-20-2018 at 10:36 PM.

  3. #13
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,645
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kann es gerade leider nicht aus dem Spiel ziehen, aber der englische Name ist Landking's Set, und da sind Kopf/Beine/... tatsächlich mit 4.4 neu. Können auch alle Sammler equippen. Aber wie gesagt, das hab ich jetzt nicht im Spiel rausgesucht, sondern via Garlandtools.

    EDIT @ Keysa: Sorry, da stand erst weniger weil ich zu früh abgeschickt hab und editieren musste. ;_;
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 09-20-2018 at 10:17 PM.

  4. #14
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Da werden doch gleich mal gelbe Scheine gefarmt : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #15
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich kann es gerade leider nicht aus dem Spiel ziehen, aber der englische Name ist Landking's Set, und da sind Kopf/Beine/... tatsächlich mit 4.4 neu. Können auch alle Sammler equippen. Aber wie gesagt, das hab ich jetzt nicht im Spiel rausgesucht, sondern via Garlandtools.

    EDIT @ Keysa: Sorry, da stand erst weniger weil ich zu früh abgeschickt hab und editieren musste. ;_;
    haha ich hab auch erst editieren müssen =P, passiert XD. Hab ja auch nicht richtig geguckt und gedacht es ist wieder das alte Zeug das man nur wieder aufwerten kann und nicht daran gedacht, dass man es damals ja schon aufgwertet hatte =P
    (0)
    Last edited by Keysa; 09-20-2018 at 10:39 PM.


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #16
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Aha, hab auf Garlandtools was gefunden! Es gibt tatsächlich für gelbe Sammlerscheine neues Zeug für Kopf/Hände/Arme/Beine/Füße einheitlich für alle Sammler, evtl auch Crafter. Ergänzend zu den bereits vorhandenen Accessoires.
    -> Ändert von den Werten her aber nichts daran, dass das ältere gecraftete besser ist, weil Overmelding.
    Ist ja nicht so, als stünde es nicht im Erstellthread, dass es sowohl neues Handwerker und Sammler Gear gibt. xD

    ----

    Außerdem für mich lohnt es sich. Da ich bisher 290 ilvl Handwerker habe. Auf 350 ist schon ein großes Stück. ^^ Also werde ich wöchentlich die gelben Handwerkerscheine machen. Rowena Haus kriege ich nicht hin.
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 09-21-2018 at 08:05 AM. Reason: Weil Baum

  7. #17
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Rowena Haus kriege ich nicht hin.
    Wo hast du da Probleme? Schon mal die RFotas in Caits Lebenslagen-Thread ausporbiert?
    Selbst mit 290er Gear sollte Rowena kein Hinderniss darstellen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #18
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wo hast du da Probleme? Schon mal die RFotas in Caits Lebenslagen-Thread ausporbiert?
    Selbst mit 290er Gear sollte Rowena kein Hinderniss darstellen.
    Ich habe nur den Plattner auf 70. Den Rest gar nicht sowie wirklich angefangen. Leider braucht man halt von andere Handwerker die Skills.
    (0)

  9. #19
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Ich habe nur den Plattner auf 70. Den Rest gar nicht sowie wirklich angefangen. Leider braucht man halt von andere Handwerker die Skills.
    Naja das ist ja eine ganz andere Ausgangslage
    Aber die Empfehlungen, wie man Handwerker zügig und effektiv levelt gibt es ja auch

    Lieferaufträge, Freibriefe und noch nicht gebaute Teile anfertigen. Damit du die Handwerker zumindestens auf 50 bekommst bezüglich der Crossskills.
    Das sollte relativ zügig gehen, heutzutage
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #20
    Player
    Fa110ut's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    3
    Character
    Minfilia Qesh
    World
    Moogle
    Main Class
    Miner Lv 70
    Schön das ich euch erleuchten konnte das es doch neues 350 Gear für Sammelscheine/Handwerkerscheine gibt.

    Auch wenn das nicht das ist wo ich drauf hinaus wollte^^"
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast