Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Eventitems nicht ins Kostbarkeitenkabinett legbar?

    Bin leicht verwundert, da bisher alle Eventitems ins Kostbarkeitenkabinett legbar waren, jedoch die Manderville-Ohrringe nicht (die anderen vom selben Event schon) und der Kobalos-Ohrring ebenfalls nicht obwohl alle anderen Items von dem Eventverkäufer in das Kostbarkeitenkabinett legbar waren.

    Und an der Wertigkeit kanns nicht liegen, da die anderen Items ebenfalls nur weiß waren... bin ratlos. Was muss ich tun um das hinzubekommen? Alles immer in die Projektionskommode zu legen ist mies weil die super schnell voll ist.
    (0)

  2. #2
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Nope die gehen nicht rein, da gibt es noch so ein paar andere Ausnahmen, die man nicht reinpacken kann. Da bleibt nur die Sachen bei einem NPC zu lagern, Kommode, Satteltasche oder im Inventar lassen.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #3
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Aber wieso nicht? Ich meine selber Verkäufer / selbes Event aber ein Teil von x will nicht... das ergibt doch irgendwie keinen Sinn o.o
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Ich stimme zu, die Chocobo-Ohrringe die damals zu "1000 Follower auf Instagram(?)" glaube ich verteilt wurden, lassen sich auch ins Kostbarkeiten-Kabinett legen...
    Macht nicht sonderlich viel Sinn, dass es dann bei denen, obwohl es ein ähnlicher Anlass ist, (noch) nicht geht
    Aber warten wir mal den Hotfix nächste Woche ab, wahrscheinlich ändert es sich da schon wieder
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. #5
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich stimme zu, die Chocobo-Ohrringe die damals zu "1000 Follower auf Instagram(?)" glaube ich verteilt wurden, lassen sich auch ins Kostbarkeiten-Kabinett legen...
    Macht nicht sonderlich viel Sinn, dass es dann bei denen, obwohl es ein ähnlicher Anlass ist, (noch) nicht geht
    Aber warten wir mal den Hotfix nächste Woche ab, wahrscheinlich ändert es sich da schon wieder
    Eben nicht, einige der Dinge gibt es schon länger im Spiel, die bis heute nicht ins Kabinett gehen, also wird es kein "Hotfix" werden. Dazu gehören z.B. die Items die man als Gewinne bei den Forum Events bekommen kann (Vögelchen-Ohrringe, Mandragora-Halsband etc.)
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #6
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Hmm bei einigen Dingen wurde das aber schon nachgepatched - die Kleidung vom diesjährigen Feuermondreigen ließen sich anfangs auch nicht ins Kabinett legen - bis es dann plötzlich nach einem Patch doch ging.
    (0)