Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 39 of 39
  1. #31
    Player
    Fengalon's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    24
    Character
    Fenga Evermore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 90
    So ich versuche mal ein wenig Aufklärungsarbeit zu leisten zu Frage 5:

    Omega Mark XII ist wie Yiasmat sagte der Super Boss aus Final Fantasy 12 und das Ivalice Pendant zu Omega.

    Proto Omega ist ein Boss aus Final Fantasy 11 und Taucht als tatsächlicher Prototyp von Omega auf.

    Omega Weapon gehört zu den vom Planeten geschaffenen Weapons und taucht nur in FF7 und FF8 auf. ( Ultima und Omega aus FF10 waren laut Lore Priester des Yevon Glaubens die nach ihrem Ableben nicht besegnet wurden .... so war das glaub ich ^^ http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Omega-Ruinen )

    Und egal ob die Übersetzer es als Omega oder Omega Waffe bezeichnen:
    Schaut euch einfach die Optik von Omega in FF5 und Omega Weapon in FF7/8 das sollte Bände sprechen wer und was gemeint ist.

    Für die nächste Enigmametrie werde ich mich noch mehr anstrengen bessere und schwerere Fragen zu stellen. Ich hoffe dann wieder auf rege Teilnahme.
    Please look forward to it ^^
    (0)
    Last edited by Fengalon; 09-18-2018 at 04:21 AM.

  2. #32
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Naja, mal schauen bei solchen Fragestellungen
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #33
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich dachte die Frage "Was nichts mit Omega zu tun hat" hätte, so wie die 9 anderen Fragen, auch mit FFXIV zu tun gehabt. Denn in FFXIV gibt es keine der 3 Bosse ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #34
    Player
    Fengalon's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    24
    Character
    Fenga Evermore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich dachte die Frage "Was nichts mit Omega zu tun hat" hätte, so wie die 9 anderen Fragen, auch mit FFXIV zu tun gehabt. Denn in FFXIV gibt es keine der 3 Bosse ; )
    Wie gesagt ich arbeite an mir um bessere und verständlichere Fragen zu stellen ^^
    (1)

  5. #35
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    werden eig Platz 2 & 3 garnicht vergeben? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  6. #36
    Player
    Boxzary's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    174
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Fengalon View Post
    Hallo Krieger des Lichts , ich möchte ein Spiel mit euch Spielen……

    :.....

    1. Preis = Etwas aus dem Mogry Store
    2. Preis = 1 Mrd. Gil (Nach Abzug Loloritos Wettbewerbsteuer nur noch 1 Mio. Gil)
    3. Preis = Stoff Alpha
    ( Beachtet bitte das ich den 2 und 3 Preis nur auf Shiva auszahlen kann)


    Wenn du auf Shiva bist geht es …. aber da wir ja "angeblich" falsch liegen hat keiner weiter Richtig geantwortet und es gibt somit keinen 2 und 3 Platz.
    (0)

  7. #37
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Wenn du auf Shiva bist geht es …. aber da wir ja "angeblich" falsch liegen hat keiner weiter Richtig geantwortet und es gibt somit keinen 2 und 3 Platz.
    Wenn man alles richtig haben muss, gäbe es aber kein Platz 1 - 3 sondern 3x Platz 1.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  8. #38
    Player
    Boxzary's Avatar
    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    174
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Fengalon View Post
    …. Die ersten 3 die alle 10 Fragen richtig beantwortet haben gewinnen einen Ingame – Preis......
    Ich vermute mal er wäre dann nach der Zeit des Posts gegangen, aber recht hast du. mit 3x 10 Richtige gibt es 3x Platz 1. ^^
    (0)

  9. #39
    Player
    Fengalon's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    24
    Character
    Fenga Evermore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Ich vermute mal er wäre dann nach der Zeit des Posts gegangen, aber recht hast du. mit 3x 10 Richtige gibt es 3x Platz 1. ^^
    Ja ich gehe nach der Zeit des Posts, weil ich sonst jeden Preis mehrmals vergeben müsste ...vielleicht mach ich das wenn Square mir ein paar Preise stiftet ^^
    Für das nächste Quiz nehme ich auf jeden Fall ein anderes Bewertungssystem.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4