Results 1 to 4 of 4

Thread: Kugane

  1. #1
    Player
    Pomela's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    20
    Character
    Jacara Faro
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

    Kugane

    Hallo liebe Spielergemeinde,

    ich kam heute morgen in den Genuss erstmals in Kugane questen zu können. Und was muss ich sagen? Ich liebe diese Hintergrundmusik ♥♥♥

    Das musste mal gesagt werden

    Liebe Grüße an alle und schönen Tag noch
    (0)

  2. #2
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Viel Spaß weiterhin.
    (0)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Das Tag-Theme von Kugane ist "Crimson Sunrise" (was eigentlich keinen Sinn macht, da man die Sonnenaufgänge in Kugane nicht sehen kann und die Stadt eher für die "Crimson Sunsets" bekannt ist)

    Dafür heißt das Nacht-Theme wiederum "Crimson Sunset" (was wieder keinen Sinn macht, da um 18 Uhr, wenn das Theme einsetzt, die Sonne schon lange untergegangen ist)
    (1)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  4. #4
    Player
    Schnitzel-lmperator's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    16
    Character
    Schnitzel Imperator
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 74
    Ich war auch vor paar Tagen das erste Mal dort und war begeistert, die Stadt ist der Hammer.
    (0)