Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70

    [Shiva] FG Morgenstern sucht Verstärkung

    Wir sind eine kleine Feierabendgilde mit einem mittlerem Häuschen mit romantischen Meeresblick.
    Ob Neuling, Wiedereinsteiger oder Profispieler bist du bei uns willkommen, wenn du eine nette entspannte Gemeinschaft suchst, die aber neben diesem Spiel auch noch ein Privatleben hat. Discord ist keine Pflicht, du verpasst aber die Chance auf viel Spaß und unterhaltsame Gespräche.

    Wir bieten eine Raidgruppe, wo im Moment die Stelle OT noch frei wäre, sich aber auch durch Termine im Privatleben immer Mal ein Plätzchen bietet um "Raidluft" zu schnuppern. 2 Luftschiffe sind vorhanden und am U-Boot wird fleißig gewerkelt, du kannst dich als Handwerker also gerne ausleben. Ob Pagos Dauerfarmen (*gähn) oder andere Inhalte, wir sind für alles zu haben und helfen gerne.


    Neugierig geworden? Dann melde dich Ingame bei Sweet Julchen, Ryu Noir, Alaya Sweet oder Jin Lee.
    (0)
    Last edited by Snowcat38; 10-12-2018 at 06:13 PM.

  2. #2
    Player
    Thoraless's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    8
    Character
    Thoraless T'halir
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 77
    Seid Begrüsst,
    Ich kann euch zwar keine Mitglieder bescheren, aber ich kann euch einen KK bieten.
    Dieser soll in erste Linie der Gildenübergreifenden Kommunikation dienen zum Spass haben, rumblödeln, Unternehmungen etc...
    So soll die Möglichkeit geschaffen werden ohne den Gruppenfinder Mitglieder, für Unternehmungen,Raids, Quests, Blödsinn, Schwachsinn und einfach nur Spass, zu finden.
    Mich würde es freuen von euch zu hören, dann könnte man vielleicht näheres dazu Erleutern.
    TS3 Server würde auch zur Verfügung stehen falls dieser mal benötigt wird.

    Grüße
    Thoraless T'halir
    (0)

  3. #3
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Das mit der Linksshel hat super geklappt, vielen Dank nochmal an Thoraless für den netten Kontakt. Wir suchen aber immer noch ein paar Member.
    (0)

  4. #4
    Player
    Snowcat38's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    19
    Character
    Ryu Noir
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 70
    Noch Plätze frei.
    (0)