Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90

    Lodestone nicht richtig angezeigt (Keine Aktualisierung)

    Guten Tag,

    mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die Vermögens-, Ansehen-, und Gold Saucer Daten seit dem 4.9.18 gegen Abend nicht mehr aktualisiert wurde.
    Errungenschaften sind ebefalls nicht aktuell.

    Link: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/15878486/ (wobei eh irrelevant.)

    Normal ist es üblich, dass nach einigen Stunden alles aktualisiert wird, aber dem ist es leider nicht mehr so.

    --

    Es viel mir stark auf, da die Verbundheit der wilden Stämme und der Gilbetrag vom Ingame abweichen etc. .

    Das einzige was die Seite mir aktuell anzeigt, ist mein Charakterbild + Klasse. Mehr aber auch nicht.

    Selbst der Aktivitätsprotokoll wird sporadisch angezeigt.

    -

    Geräte:

    Beim Handy Android 7 (Honor 6X)
    Beim WinTab Win 10 (Odys)

    Bilder:

    https://www.pic-upload.de/view-35912...t4_LI.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35912...t7_LI.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35912...t8_LI.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-35912...t9_LI.jpg.html
    -
    Ist dies ein Fehler oder woran kann es liegen?

    Vielen Dank im Voraus.
    (0)
    Last edited by MajikkuHitomi; 09-07-2018 at 01:35 AM. Reason: Bilder + neue Info

  2. #2
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Ul’dah – Juwel der Wüste
    Posts
    355
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Guten Tag,

    das Problem ist wieder vorhanden. ^^
    (0)

  3. #3
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Selbiges Problem, mir fällt es aber vor allem an der Freundesliste auf, da werden Leute in falschen Klassen angezeigt bzw. seit Tagen als Online obwohl sie definitiv off sind.
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Derzeit scheint es wohl so, als würden sämtliche Charakterinformationen nicht mehr aktualisiert werden, soweit ich das mit meinen Ingamedaten abgleichen konnte.
    (0)

  5. #5
    Player
    Syntafin's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    77
    Character
    Syntafin Konpaku
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Derzeit scheint es wohl so, als würden sämtliche Charakterinformationen nicht mehr aktualisiert werden, soweit ich das mit meinen Ingamedaten abgleichen konnte.
    Ja das habe ich auch schon gemerkt, ich frage mich wann Square Enix vor hat das zu beheben. Da es doch etwas arg stört.
    (0)
    Bevor einer frägt, der Mod heißt Photoshop